abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in den Special S
GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

könnte ein Mod mich zu einem bestimmten Datum (teile ich nach Kontaktaufnahme via PM mit) in den Special S (7,99€) wechseln?

Leider funktioniert dies ja nicht über die App. Warum eigentlich nicht? Könnte man dies evtl. an die entsprechende Abteilung weiterleiten, so dass das vielleicht umgesetzt werden könnte?

 

Danke schon mal für das Hilfe.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@GuG  schrieb:

(...)

Leider funktioniert dies ja nicht über die App. Warum eigentlich nicht? Könnte man dies evtl. an die entsprechende Abteilung weiterleiten, so dass das vielleicht umgesetzt werden könnte?

.


Hi @GuG, der Smartphone Special S wird nicht aktiv beworben. Daher ist ein Wechsel auch nicht über die App möglich. 

 

Ein Wechsel kannst du aber problemlos und schnell über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 beauftragen. Halte dein Kundenkennwort parat. 

GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Alles klar. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das auch die Mods machen. Aber ich kann das auch über die Hotline machen.

Danke

Hi @GuG,

melde dich einfach wieder hier, wenn positiv oder es Probleme gibt.