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Antwort
Lösung
am 09.09.2019 19:07
Hallo,
könnte ein Mod mich zu einem bestimmten Datum (teile ich nach Kontaktaufnahme via PM mit) in den Special S (7,99€) wechseln?
Leider funktioniert dies ja nicht über die App. Warum eigentlich nicht? Könnte man dies evtl. an die entsprechende Abteilung weiterleiten, so dass das vielleicht umgesetzt werden könnte?
Danke schon mal für das Hilfe.
am 09.09.2019 23:47
@GuG schrieb:
(...)
Leider funktioniert dies ja nicht über die App. Warum eigentlich nicht? Könnte man dies evtl. an die entsprechende Abteilung weiterleiten, so dass das vielleicht umgesetzt werden könnte?
.
Hi @GuG, der Smartphone Special S wird nicht aktiv beworben. Daher ist ein Wechsel auch nicht über die App möglich.
Ein Wechsel kannst du aber problemlos und schnell über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 beauftragen. Halte dein Kundenkennwort parat.
am 10.09.2019 16:39
Alles klar. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das auch die Mods machen. Aber ich kann das auch über die Hotline machen.
Danke
am 10.09.2019 17:50