TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2019 13:29
Hallo,
ich bin derzeit im Special Tarif. Dieser läuft noch 4 Tage.
Wäre ein Mod bereit, mich in den Special S zu wechseln (also der Wechsel in 4 Tagen).
Telefonisch bin ich aktuell nicht durchgekommen und per Forum ist es für mich eh einfacher als zu telefonieren auf Arbeit.
Danke schon mal für die Hilfe.
am 18.07.2019 09:09
Hallo @CG123,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich stelle Dir den Tarif gern ein.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.