abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in DallYa Digital nach Wechsel in Talk and sms
HermannImmich1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen. Ich bin heute mit meiner Vodafone Laufzeitvertrag nach Ende des Vertrags in Callya Talk and SMS gewechselt. Schon vor drei Wochen habe ich auch eine Mail an Vodafone mit dem Betreff Meine Telefonnummer/Callya Digital geschrieben und auch Fotos von Bankkarte und Perso angehängt. Aber heute morgen bin ich noch immer im Callya Talk und SMS und nicht im Digital. Wie kann ich das erreichen?

DAnke für die Infos.

Hermann

4 Antworten 4
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @HermannImmich1 ;

 

Der Wechsel ist erst nach Beendigung des Vertrages möglich.

 

Ich denke, du musst nochmals eine Email senden wie von dir beschrieben.

 

Gruß,

Holger

 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HermannImmich1,

 

wie von @HolgerPK geschrieben, ist der Wechsel nach Vertragsbeendigung erst möglich, aber die Bearbeiter halten sich den Wechselwunsch normalerweise auf Wiedervorlage.

 

Ich schaue es mir gern näher an. Bitte sende mir dafür eine PN mit Link vom Thread

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo. Im Callya Digital bin ich jetzt. Danke dafür. Noch eine Frage: Im Laufzeittarif hatte ich LTE, jetzt nur noch 3G. Kann das sein, dass im Callya Digital nur 3 G zur Verfügung gestellt werden?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HermannImmich1,

 

super, Haken dran

 

Kunden, die derzeit von Vertrag zu CallYa wechseln haben LTE nicht zur Verfügung stehen. Das ist eine Einschränkung, an der mit Hochdruck gearbeitet wird.

 

Bitte sende mir Deine Mobilfunknummer per PN mit Link vom Thread. Ich leite Deine Mobilfunknummer umgehend weiter.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund