abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Callya Start
Andy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe derzeit auf der Karte noch den Talk & SMS. Nun wollte ich gern in den Callya Start für 4,99 € wechseln. Das wird mir aber leider nicht angeboten. Ist das etwa nicht erlaut in diesen Tarif zu wechseln?

seht auf meiner Homepage vorbei.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Andy,

 

doch natürlich. In diesem Tarif kannst du problemlos über die Kundenbetreuung wechseln.

 

Entweder telefonisch über +49 172 229 0 229 oder dem WhatsApp Chat (+49 172 200 0 229), welcher tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Andy,

 

doch natürlich. In diesem Tarif kannst du problemlos über die Kundenbetreuung wechseln.

 

Entweder telefonisch über +49 172 229 0 229 oder dem WhatsApp Chat (+49 172 200 0 229), welcher tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy,

 

du kannst mir gern die betreffende Rufnummer per PN senden. Dann erledige ich das für Dich.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@NeNa: Stimmt es, dass bei diesen Tarif nach Verbrauch des Iklusivvolumens auf 0 gedrosselt wird und so das mobile Internet dann erst im neuen Monat wieder geht? Das steht nämlich bei Teltarif.

seht auf meiner Homepage vorbei.

Moin @Andy,

 

ich finde keine derartigen Angaben bei Teltarif und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der "CallYa Start" bei verbrauchtem Inklusivvolumen ebenfalls auf 32 Kbit/s gedrosselt wird, wie bei den höherwertigen Tarifen mit Inklusivvolumen "CallYa Allnet Flat S,L und M".

 

Kannst Du bitte mal die Quelle genau angeben?

 

Viele Grüße

BodoBS

Andy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Entschuldigung. Habe noch mal nach geschaut. Das steht nicht bei Teltarif, sondern bei Handy Raketen. Da steht: "Eine CallYa Besonderheit: Ist das Datenvolumen versurft, wird auf harte 0 kBit/s. gedrosselt (ihr könnt dann nur noch Datenvolumen nachbuchen)."

 

Quelle: https://www.handyraketen.de/callya-start_193603/

seht auf meiner Homepage vorbei.

Danke für die Quelle @Andy 

 

Dieses Detail können nur unsere lieben ModeratorINNEN verlässlich bestätigen oder dementieren Smiley (fröhlich)

 

Da lass uns lieber mal warten, dass ein/e ModeratorIN vom InnerCircle 😉 uns mit gesicherten Infos versorgt, bevor wir uns verspekulieren.

 

Schönen Abend

BodoBS

Hi @Andy,

 


@Andy  schrieb:

Entschuldigung. Habe noch mal nach geschaut. Das steht nicht bei Teltarif, sondern bei Handy Raketen. (...)

daher vertraut man den Preislisten und Infos des Anbieters (Vodafone) und nicht vorrangig anderen Quellen, was nicht heißt, dass diese Unrecht haben. 😉

 

Lade dir die Preisliste InfoDok 150 herunter. Dort findest du die Hinweise bei Verbrauch des Datenvolumens. @BodoBS hatte da schon den richtigen Tipp gegeben. 

Sorry, das hatte ich doch tatsächlich übersehen Frustrierte Smiley

 

Auszug  InfoDok 150 - Seite 4 bzgl. "CallYa Start"

Mehr anzeigen
Ihre Internet-Nutzung
Sie erhalten mit dem Tarif „CallYa Start“ für 4 Wochen 1 GB Datenvolumen und surfen mit Ihrem Smartphone im deutschen Vodafone 4G I LTE-Netz
Haben Sie Ihre Highspeed-GB verbraucht,
surfen Sie mit höchstens 32 kbit/s bis zum Ende der 4 Wochen.

War ein langer Tag Smiley (fröhlich)

@NeNa Ich möchte callya s in callya start wechseln