TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 21:39
Hallo,
ich habe derzeit auf der Karte noch den Talk & SMS. Nun wollte ich gern in den Callya Start für 4,99 € wechseln. Das wird mir aber leider nicht angeboten. Ist das etwa nicht erlaut in diesen Tarif zu wechseln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2020 21:45
Hi @Andy,
doch natürlich. In diesem Tarif kannst du problemlos über die Kundenbetreuung wechseln.
Entweder telefonisch über +49 172 229 0 229 oder dem WhatsApp Chat (+49 172 200 0 229), welcher tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist.
am 16.09.2020 21:45
Hi @Andy,
doch natürlich. In diesem Tarif kannst du problemlos über die Kundenbetreuung wechseln.
Entweder telefonisch über +49 172 229 0 229 oder dem WhatsApp Chat (+49 172 200 0 229), welcher tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist.
am 17.09.2020 11:54
Hallo @Andy,
du kannst mir gern die betreffende Rufnummer per PN senden. Dann erledige ich das für Dich.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 17.09.2020 17:44
@NeNa: Stimmt es, dass bei diesen Tarif nach Verbrauch des Iklusivvolumens auf 0 gedrosselt wird und so das mobile Internet dann erst im neuen Monat wieder geht? Das steht nämlich bei Teltarif.
17.09.2020 18:12 - bearbeitet 17.09.2020 18:14
Moin @Andy,
ich finde keine derartigen Angaben bei Teltarif und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der "CallYa Start" bei verbrauchtem Inklusivvolumen ebenfalls auf 32 Kbit/s gedrosselt wird, wie bei den höherwertigen Tarifen mit Inklusivvolumen "CallYa Allnet Flat S,L und M".
Kannst Du bitte mal die Quelle genau angeben?
Viele Grüße
BodoBS
am 17.09.2020 20:59
Entschuldigung. Habe noch mal nach geschaut. Das steht nicht bei Teltarif, sondern bei Handy Raketen. Da steht: "Eine CallYa Besonderheit: Ist das Datenvolumen versurft, wird auf harte 0 kBit/s. gedrosselt (ihr könnt dann nur noch Datenvolumen nachbuchen)."
Quelle: https://www.handyraketen.de/callya-start_193603/
am 17.09.2020 21:14
Danke für die Quelle @Andy
Dieses Detail können nur unsere lieben ModeratorINNEN verlässlich bestätigen oder dementieren
Da lass uns lieber mal warten, dass ein/e ModeratorIN vom InnerCircle 😉 uns mit gesicherten Infos versorgt, bevor wir uns verspekulieren.
Schönen Abend
BodoBS
17.09.2020 21:14 - bearbeitet 17.09.2020 21:16
Hi @Andy,
@Andy schrieb:
Entschuldigung. Habe noch mal nach geschaut. Das steht nicht bei Teltarif, sondern bei Handy Raketen. (...)
daher vertraut man den Preislisten und Infos des Anbieters (Vodafone) und nicht vorrangig anderen Quellen, was nicht heißt, dass diese Unrecht haben. 😉
Lade dir die Preisliste InfoDok 150 herunter. Dort findest du die Hinweise bei Verbrauch des Datenvolumens. @BodoBS hatte da schon den richtigen Tipp gegeben.
am 17.09.2020 21:26
Sorry, das hatte ich doch tatsächlich übersehen
Auszug InfoDok 150 - Seite 4 bzgl. "CallYa Start"
War ein langer Tag
am 24.02.2021 03:14
@NeNa Ich möchte callya s in callya start wechseln