abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Callya Special - nur 1,5 GB Datenvolumen ?
Lillysip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

ich möchte gern aus meinem Callya Talk&SMS in den Callya Special für 9,99 € wechseln.

Wenn ich aber auf "Tarif wechseln" gehe, wird mir folgendes angezeigt:

 

Callya Spezial.JPG

Auf allen Tarifblättern steht "2 GB Datenflat, mit LTE". Nun bin ich mir unsicher, nicht dass ich nach dem Wechsel dann auch nur 1,5 GB habe ???

Wer weiß hier Rat ?

VG Sylvia

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ich würde den Wechsel durchführen und falls du dann wirklich nur 1,5 GB haben solltest, kannst du das beim CallYa-Team melden (der Anruf ist im Smartphone Special kostenlos, bzw. über die Vodfone-Flat abgedeckt).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lillysip,

wie willst du denn wechseln? Über die App oder über das MeinVodafone Portal? Der Screenshot sieht zumindest auf den ersten Blick nicht nach dem regulären Smartphone Special Tarif aus, der auf der Webseite von VF beworben wird.

Bist du dir sicher, dass deine SIM-Karte direkt von VF stammt? Denn die "OnNet Flat only GER" klingt irgendwie nicht nach VF.

über das MeinVodafone Portal, also dort, wo ich alle meine Verträge verwalte.

und die Karte ist direkt von Vodafone, ursprünglich aus 2012 als Vertrag, inzwischen öfter im Tarif gewandelt 😉

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hmm... über die Webseite habe ich bei mir auch schon geschaut. Da steht aber bei mir das gleiche wie in der App. 2 GB Datenvolumen etc.

Lade die doch bitte einmal die App herunter und schaue nach, was dir als Tarifdetail angezeigt wird, wenn du in den Smartphone Special Tarif wechseln möchtest.

in der App steht zunächst auch 2 GB und 200 Einheiten für Telefonieren und SMS -

das steht allerdings ja auch, wenn ich (im Screenshot) auf Tarifdetails drücke ...

Ich würde den Wechsel durchführen und falls du dann wirklich nur 1,5 GB haben solltest, kannst du das beim CallYa-Team melden (der Anruf ist im Smartphone Special kostenlos, bzw. über die Vodfone-Flat abgedeckt).
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lillysip, ich stimme @Jojo111 zu. Führe den Wechsel durch und schaue was passiert. 🙂

Danke, Ihr beiden. Dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.