abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Callya Flex - Alternative zur Hotline
DCVK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

gibt es eine Alternative zur Buchung des Callya Flex über die Hotline? In mein Vodafone bzw. der App wird der Tarif nicht angezeigt. Mit der CallYa Hotline habe ich mittlerweile drei mal telefoniert, drei Mal wurde mir gesagt die Umstellung erfolge sofort. Nichts ist passiert.
Hintergrund: mein Laufzeitvertrag endete gesterrn, so dass ich die Umstellung auf Callya beauftragt habe. Jetzt bin ich im Callya Talk und SMS.

Der Service bei CallYa scheint leider noch schlechter als bei Vertragskunden als zu sein. Zumindest ist das mein erster Eindruck....

Viele Grüße
20 Antworten 20

@DCVK@  schrieb:

@dasdensch Japp. Auch wenn es gerade beginnt unterhaltsam zu werden.


Das stimmt wohl, ich sperre trotzdem ab.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.