abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Callya Flex - Alternative zur Hotline
DCVK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

gibt es eine Alternative zur Buchung des Callya Flex über die Hotline? In mein Vodafone bzw. der App wird der Tarif nicht angezeigt. Mit der CallYa Hotline habe ich mittlerweile drei mal telefoniert, drei Mal wurde mir gesagt die Umstellung erfolge sofort. Nichts ist passiert.
Hintergrund: mein Laufzeitvertrag endete gesterrn, so dass ich die Umstellung auf Callya beauftragt habe. Jetzt bin ich im Callya Talk und SMS.

Der Service bei CallYa scheint leider noch schlechter als bei Vertragskunden als zu sein. Zumindest ist das mein erster Eindruck....

Viele Grüße
20 Antworten 20
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@andreasabaad@  schrieb:

🤦‍♂️🤦‍♂️ Wer lesen kann und so.......

@DCVK  vergesse mein Kommi einfach 🤣🤣🤦‍♂️


Und bei mir entschuldigst du dich nicht?

 Abschlussrechnung kommt, soweit die Info, per Post.

Macht ja auch Sinn, man hat ja keinen Online Zugriff drauf.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



In der Regel erhält man die Abschlussrechnung kostenlos per Post. Eine vom Kunden angeforderte Rechnungskopie per Post kostet dagegen in der Regel einmal 5 Euro. Ein Versand per E-Mail ist nach der Deaktivierung des Laufzeitvertrags nicht mehr möglich. Daher würde ich zunächst erst einmal abwarten, ob nicht die kostenlose Rechnung in der nächsten Woche eintrifft. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, kann man immer noch ein paar Bäume töten 😉
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Gelöschter User@  schrieb:
Und bei mir entschuldigst du dich nicht?

Taschentuch? 

olymp_tempo.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Offenbar haben deine Eltern bei der Erziehung einiges falsch gemacht andernfalls ist dein Verhalten anderen Forenmitgliedern gegenüber nicht zu erklären. Damit wirst du es im Leben nicht sehr weit bringen; lediglich in der Anonymität des Internets.

 

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Smiley (fröhlich)

Also ich kenne Andreas. Und er ist unanonym echt ein super Typ.
Verträgt nur nicht viel Bier. Aber sonst gehts.


Ist das Ding hier eigentlich jetzt gelöst @DCVK, dann könnten wir absperren.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dasdensch@  schrieb:

Also ich kenne Andreas. Und er ist unanonym echt ein super Typ.


Da kommt mir unweigerlich der "Der merkwürdige Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde" in den Sinn.

 

PS. Vielleicht treffe ich ihn ja auch mal privat. Dann schnacken wir mal schön zusammen.

 

Maat et jot.

mason
SuperUser
SuperUser
So mancher will nichts von seiner mehrfach gespaltenen Persönlichkeit wissen.

@dasdensch Japp. Auch wenn es gerade beginnt unterhaltsam zu werden.

Auch wenn @andreasabaad die Frage falsch verstanden hat, so ist die "Hilfestellung"


@Gelöschter User@  schrieb:
Entweder per Anruf beim Kundenservice oder vielleicht veranlasst ein netter Moderator die Zusendung einer Rechnungskopie.

trotzdem wie so oft keine ansatzweise Hilfestellung, werte/r/s Konglomerat aus Pfefferminz, Incubus, Obermotzer, Mortuus, Plumps2018 usw. usf.

 

Denn wie bereits geschrieben wurde wird die Abschlußrechnung per Post zugestellt.  Warum Sie also mangels irgendwelchen Wissens zu der Thematik und mangels quellenlos hier hereinkopierbarer Inhalte/Links wieder einmal auf die Hotline oder die Moderatoren verweisen ist mir ein Rätsel.

 

 

Was ich dafür aber bezeichnend finde ist die Aussage


@Gelöschter User@  schrieb:

Offenbar haben deine Eltern bei der Erziehung einiges falsch gemacht andernfalls ist dein Verhalten anderen Forenmitgliedern gegenüber nicht zu erklären. Damit wirst du es im Leben nicht sehr weit bringen; lediglich in der Anonymität des Internets.


etwas später.  Wir erinnern uns mal ganz grob, wer sich anderen Usern und auch einer Moderatorin @Su gegenüber ziemlich daneben benommen hat, als er/sie/es gebeten wurde, bestimmte Verhaltensweisen (die trotz der Bitte auch in diesem Thread wieder zum Tragen kommen) bitte einfach zu unterlassen. 

 

Falls Sie sich durch die Vielzahl verschiedener Persönlichkeiten, die Sie hier nutzen, nicht mehr erinnern können:  Ich meine dieses traurige Auftreten Ihrerseits.

 

Was wohl bei Ihren Eltern im Rahmen der Erziehung so alles schief gelaufen ist und wie weit Sie es wohl im Leben und hier im Forum noch bringen werden?  Wir wissen es nicht, es geht uns nix an und irgendwie interessiert es auch nicht.  Aber da war und ist die Sache mit dem Glashaus und den Steinen.

 

 

@DCVK:  Können wir hier dann zumachen?  Wenn ja, dann bitte noch den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren.  Vielen Dank.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.