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am 09.09.2018 12:22
am 09.09.2018 13:03
am 09.09.2018 13:07
@DCVK@ schrieb:
Der Service bei CallYa scheint leider noch schlechter als bei Vertragskunden als zu sein. Zumindest ist das mein erster Eindruck....
Losgelöst von der passenden und informativen Antwort (leider nur von einem der beiden anderen Antwortenden, aber das kennt man ja inzwischen bei dem anderen...das geht öfter man in Cubus, das Helfen):
Ich verstehe nicht, warum trotz der Aussage oben so darum "gekämpft" wird, Kunde bei einem Unternehmen mit so einer schlechten Serviceleistung zu bleiben, @DCVK.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.09.2018 14:38
Hallo @DCVK,
ist der CallYa Flex Tarif bei Deiner Nummer jetzt eingerichtet oder noch nicht?
Wenn das noch ungeklärt ist, sende mir eine PN mit Handynummer und dem Sachverhalt zu.
Viele Grüße
Grautvornix
10.09.2018 16:40 - bearbeitet 10.09.2018 16:41
Hallo @Grautvornix,
heute wurde der Tarif eingestellt - vielen Dank! Ich habe gestern über die 24h Hilfe auf Facebook die Info bekommen, dass es wohl im Hintergrund länger dauert (1-2 Tage), vom Laufzeitvertrag in Prepaid zu wechseln und aus diesem Grund die Umstellung auf den Flex-Tarif ebenfalls so lange dauert.
So ist es mir verständlich geworden, warum nichts passiert. Eine solche Info an der Hotline gab es nicht und die Mitarbeiter waren desinteressiert. Und dann denke ich, dass man zurecht genervt reagiert, wenn kommentarlos trotz des Hinweises, dass es vorher nicht funktioniert hat, zum dritten Mal ein Text vorgelesen wird, wonach die Umsetzung "jetzt" erfolgt ist und in zwei Minuten die Bestätigung per SMS erfolgen wird.
@Der Ritter: Die Produkte und Leistungen sind gut, nur der Service ist, wie oben beschrieben, verbesserungswürdig. Übrigens ein Eindruck, der in diesem Jahr nicht nur bei mir so entstanden ist. Dies ist doch auch übertragbar auf andere Situation: Ich kann doch beispielsweise mit meinem Auto (Produkt) grundsätzlich zufrieden sein, aber vom Service in der Werkstatt unzufrieden sein. Trotzdem kündige ich nicht sofort meine Finanzierung oder verkaufe das Auto.
Ich habe noch eine weitere Frage: Ich habe vorhin, scheinbar wenige Minuten vor der Anpassung des Tarif eine Push-Nachricht der MeinVodafone-App bekommen, dass die (Abschluss-) Rechnung eingetroffen ist. Kurz darauf konnte ich die App nicht mehr öffnen (wegen des Flex-Tarifs und der entsprechenden App) und auch online bei MeinVodafone wird mir nur noch das Prepaid-Guthaben etc. angezeigt, aber nicht mehr die letzte Rechnung des Laufzeit-Vertrages. Gibt es noch eine einfache Möglichkeit, an die Rechnung heranzukommen? Ansonsten lasse ich mich überraschen, ob noch ein Guthaben verblieben ist oder wie hoch der letzte Rechnungsbetrag ist, wenn ich es auf dem Kontoauszug sehe. 😉
am 10.09.2018 16:47
@DCVK@ schrieb:
Gibt es noch eine einfache Möglichkeit, an die Rechnung heranzukommen?
Entweder per Anruf beim Kundenservice oder vielleicht veranlasst ein netter Moderator die Zusendung einer Rechnungskopie.
am 10.09.2018 17:17
@Gelöschter User@ schrieb:
Entweder per Anruf beim Kundenservice oder vielleicht veranlasst ein netter Moderator die Zusendung einer Rechnungskopie.
Blödsinn! Bei Callya wird keine Rechnung erstellt, demzufolge kann auch keine verschickt werden! Und nein, eine Übersicht der verursachten Kosten, gibt es auch nirgends!
am 10.09.2018 17:20
@andreasabaad: Blödsinn! Es geht nicht um eine CallYa-Rechnung sondern um die letzte Rechnung aus dem Laufzeitvertrag/RED-Tarif.
@Gelöschter User: Danke, das versuche ich später mal!
am 10.09.2018 17:21
@andreasabaad Er meint die Abschlussrechnung von seinem Laufzeitvertrag der in CallYa umgestellt wurde.
am 10.09.2018 17:33
🤦♂️🤦♂️ Wer lesen kann und so.......
@DCVK vergesse mein Kommi einfach 🤣🤣🤦♂️