abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in CallYa Start
CMA1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte in den CallYa Start Tarif wechseln, finde diese Möglichkeit aber nicht in der App oder online. Wie kann ich hier vorgehen?

 

Grüße

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @CMA1,

 


@CMA1  schrieb:

(...) Wie kann ich hier vorgehen?

 


über die Kundenbetreuung kannst du den Tarifwechsel in den CallYa Start veranlassen. Die Kundenbetreuung erreichst du entweder telefonisch und/oder über den WhatsApp/SMS Chat.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CMA1,

 

schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Wunsch, dann kümmere ich mich darum (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!