abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in CallYa Smartphone Special S
MichaelUr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich möchte vom CallYa Smartphone Special in den CallYa Smartphone Special S Wechsel. Wie geht das?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@MichaelUr,

 

sollte Deine Anfrage noch nicht über unsere Kundenbetreuung geklärt sein, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @MichaelUr,

der Smartphone Special S wird nicht aktiv vermarktet. Daher kannst du diesen Tarif ausschließlich über die Kundenbetreuung buchen. Rufe diese an, bitte um Buchung des Tarifs und zum nächstmöglichen Zeitpunkt (abhängig wie lange der andere Tarif noch läuft) wird der Wechsel erfolgen.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@MichaelUr,

 

sollte Deine Anfrage noch nicht über unsere Kundenbetreuung geklärt sein, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen,

ich hätte auch liebend gerne den Tarif Smartphone Special S

die Kundenbetreuung wollte ihn mir leider nicht einrichten.

Vielen Dank

 

 


@RickyCarlBaur@  schrieb:

die Kundenbetreuung wollte ihn mir leider nicht einrichten.

 


Mit welcher Begründung @RickyCarlBaur ?

smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi
Würde mich auch interessieren.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smoothy1,

 

was im einzelnen Gespräch gelaufen ist, lässt sich nicht wirklich nachvollziehen.

 

Solltest Du auch einen Tarifwechsel wünschen, kannst Du mir gern Deine Rufnummer und den gewünschten Tarif per PN zusenden, ich schaue dann was ich für Dich tun kann.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich wollte nur mal nachfragen, wieso es nicht ging. So wie du, Nena, das schreibst, sollte es jedoch kein Problem sein, in den S zu wechseln.

 

Ich kann leider noch nicht wechseln, da ich noch nicht bei euch bin. Mein Vertrag geht noch bis Anfang nächsten Jahres. Sobald der vorbei ist, bin ich bei euch mit dem Special S Tarif 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smoothy1,

smoothy1 schrieb: Ich wollte nur mal nachfragen, wieso es nicht ging [...]

das wird von hier und im Nachhinein wohl schwer nachzuvollziehen sein.


Freuen uns aber auf Dich 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi @smoothy1,

wenn du Fragen zum Wechsel und den Ablauf hast, dann melde dich einfach hier und wir versuchen dir so gut es geht alles zu beantworten. 🙂