Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Wechsel in CallYa Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

Hi @Chiba,

 

eine direkte Umstellung von Laufzeitverträgen in CallYa Digital erfolgt nicht. Es wird immer in den Standardbasistarif Talk & SMS umgestellt.

 

Die Umstellung dann in den Digital musst du selbst über diese Webseite vornehmen. 

 

PS: Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Chiba,



der Wechsel wird Werktags innerhalb von 48h bearbeitet.

Hast du denn den Link, den Mav1976 geschrieben hat, genommen?
Sind die Verträge bereits ausgelaufen?

Beides ja, dann sende mir gern eine PN mit den betreffenden Nummern. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Chiba,
der Wechsel wird Werktags innerhalb von 48h bearbeitet.
Hast du denn den Link, den Mav1976 geschrieben hat, genommen?
Sind die Verträge bereits ausgelaufen?

Beides ja, dann sende mir gern eine PN mit den betreffenden Nummern. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 25.05. den Wechsel von meinem CallYa Smartphone Special auf CallYa Digital auf https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html angestoßen. Hat auch augenscheinlich alles fuktioniert (keine Fehlermeldung). Ich habe aber bis jetzt weder eine Mail oder SMS als Bestätigung bekommen. Auch auf "Mein Vodafone" ist von dem Vorgang nichts zu erkennen. Wie erfahre ich, dass der Wechsel auch wirklich durchgefürt wird? 

Danke für die Hilfe

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Andreas121,

Du wirst über den Wechsel per SMS informiert. Bei einem aktiven, kostenpflichtigen Tarif erfolgt der Wechsel zum Ende der 4 Wochen Laufzeit. Außerdem siehst Du auch in der App, welcher Tarif eingestellt ist.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen