CallYa

Wechsel in CallYa Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@SandraD77  schrieb:

Noch mal hinschreiben oder warten?


Warten. Alles andere ist nicht zielführend und verzögert den Prozess nur. Smiley (fröhlich)

 

Deine E-Mail ist ja angekommen. Ich denke, dass aufgrund der Flut der Anfragen ein Rückstau entstanden ist, der abgearbeitet wird. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok, dankeschön 😊

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Markus1st,

 

oh das ist nicht so toll, wenn es nicht funktioniert. Smiley (traurig)

 

Daher sende mir gern eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich kümmere mich umgehend darum.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

leider konnte ich aus irgendeinem Grund nicht umgestellt werden.

Habe heute eine SMS von 70250 erhalten mit dem Inhalt: "schade, du kannst nicht mehr von CY_SMT10 nach HC_DIGI wechseln. Welche Tarife du buchen kannst siehst du in der MeinVodafone App..."

Also das Einrichten des Bankeinzuges hat anscheinend geklappt, aber nichth die Umstellung in den neuen Tarif

 

kurz zum bisherigen Ablauf: habe am 14.10.2019 die MAil wie beschrieben abgeschickt und umgehend am 15.10. eine SMS erhalten, dass ich zum 26.10. umgestellt werde.

Heute hat sich bisherige Tarif Callya Smartphone Special weiter verlängert und es wurden 20€ von auf das Callya Guthaben per automatischen Bankeinzug geschrieben.

 

Grüße

Poni

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo miteinander, 

 

ich habe vor 1 Woche eine Mail mit allen nötigen Unterlagen an die genannte Adresse geschickt ... leider kam bis heute keine Antwort, nicht einmal eine automatisch generierte Antwort, dass meine Mail angekommen ist oder ähnliches. 

 

Daher 2 Fragen: 

1) Ist es üblich, dass nicht einmal eine Bestätigung darüber kommt, dass meine Mail eingegangen ist? Ich erinnere mich, dass bei kontakt@vodafone.com beispielsweise eine Bestätigungsmail kam früher ... 

2) Wie lange kann es ca. dauern bis ich eine Antwort bekomme bzw. mit welcher Wartezeit ist zu rechnen? 

 

Vielen Dank und beste Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser

@huhuli  schrieb:

(..) 

1) Ist es üblich, dass nicht einmal eine Bestätigung darüber kommt, dass meine Mail eingegangen ist? Ich erinnere mich, dass bei kontakt@vodafone.com beispielsweise eine Bestätigungsmail kam früher (...)


Die Frage habe ich hier schon bei beantwortet. 

Die "kontakt..." ist eine Standard-Emailadresse. Die andere ist speziell dafür eingerichtet worden. Du kannst sicher sein, dass deine E-Mail angekommen ist. 

 


@huhuli  schrieb:

[…]

2) Wie lange kann es ca. dauern bis ich eine Antwort bekomme bzw. mit welcher Wartezeit ist zu rechnen? 

 


Die Flut scheint nicht abzureißen, sodass eine geplante Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen nicht zu stemmen ist. Daher wird sie eher in Richtung 5 Tage gehen, wobei ich Wochenenden ausklammere. 

Du solltest eigentlich innerhalb einer Woche eine SMS bekommen mit den Infos zur Umstellung. Anscheinend dauert es aktuell wohl wieder etwas länger. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

danke für die Antwort. 5 volle Werktage sind bei mir schon vorbei, da ich die Anfrage letzten Samstag (19.10.) gestellt habe. Bisher keinerlei Reaktion. 

 

Ich warte dann nochmal einige Tage ab und notfalls frage ich Mal nach

 

Beste Grüße 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Email ist ein unsicheres medium. Persoenlichen Daten dort zu verschicken ist nicht zu Empfehlen. 

Besser waer eine Online website with hochlade Funktion.

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Noch eine Frage. Was passiert mit dem schon aufgeladenen Guthaben. Wird das angerechnet?

Mehr anzeigen
SuperUser
Nein, das bleibt bestehen. Eine Anrechnung erfolgt nicht.
Mehr anzeigen