abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel in CallYa Digital
CallYa_User1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, mich würde mal interessen warum ein Wechsel von den bestehenden CallYa Tarifen in den Callya Digital nicht direkt möglich sein soll. In meinem Fall ist sowohl ein Sepa Mandat erteilt als auch die Identifikation erst kürzlich gemacht worden, so dass mir etwas das Verständnis fehlt, dass zum Wechsel des Tarifs mehr als ein Klick in der App notwendig sein soll. Das wäre digital! Aber eine Neubeantragung inkl. aller Prüfungen, Mandate, Rufnummernübernahme und am Ende wahrscheinlich noch der Versand einer neuen SIM ist alles andere als digital.

Hinzu kommt das bevor ich den ganzen Beantragungsprozess bei meinem bestehenden Provider nochmal durcharbeite, kann ich das auch bei einem anderen Provider tun, oder?

Vielleicht kann sich mal einer der Vodafone Tarif- und Prozessspezialisten hierzu äußern, ob es da einen nachvollziehbaren Grund gibt oder was man sich sonst dabei gedacht hat.

Danke vorab.

261 Antworten 261
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @arlulee,

 

sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wie sehen es uns an, und melden uns bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Conzi01 - lieb von dir, aber ich verzichte vorest auf einen Wechsel.

 

Meine Bankverbindung (was hier und in anderen Foren geschildert wird ist keine gute Werbung für den Tarif & VF) habe ich zur Löschung beantragt, denn irgendwie ist mein Vertrauen weg. 

 

Wenn das Produkt-Management endlich zur Besinnung kommt und den Tarif einfach - wie jeden anderen CallYa Tarif - zur Buchung via App o.ä. anbietet, werde ich diesen gerne nutzen. Ich möchte nicht wenn es dumm läuft meinem Geld hinterherlaufen. Dafür sollte der CallYa eigentlich gedacht sein.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DAS1035,

Deine Karte sollte akzeptiert werden. Sende uns bitte eine E-Mail an: callya.digital@vodafone.com 

Im Betreff der E-Mail bitte: Callya/ Ihre Rufnummer/ Digital verwenden.

Bitte eine doppelseitige Kopie Deines Personalausweises und Deiner Bankkarte zusenden.

Danach erfolgt der Eintrag der Komfortaufladung und der Wechsel zum Tarif Callya-Digital.

Viele Grüße, KerstinV

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Franz-Gerd,

hier siehst Du natürlich nur die Anfragen der Kunden, welche Einschränkungen haben. Bei den meisten Kunden läuft alles reibungslos. Trotzdem arbeiten wir auch an diesen Holpersteinen. Es wird besser Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

die Komfortaufladung kann nur über die Mein Vodafone App oder unter Mein Vodafone (Homepage) aktiviert werden. Immer in Verbindung mit einer Direktaufladung. Eine schriftliche Beantragung (Zusendung der Ausweis- und Bankkarten Kopie) wird nur in Verbindung mit dem Wechsel in den Digital akzeptiert.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MeroGT,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das Durcheinander mal an.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

MeroGT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @KerstinV ,

danke, habe ich gemacht.

VG

MeroGT

MeroGT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Herzlichen Dank @KerstinV .

es erleichtert einen ungemein wenn man an jemanden gerät,

die sich auch bemüht und das Problem auch lösen kann.

 

Viele Grüße

MeroGT

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @LeChuck666,

 

ich bedaure, dass Dein Vertrauen weg ist.

Und hoffe, dass es wiederkommt. Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für Deine Offenheit!

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann nur jedem raten zu Lidl Connect oder ja mobil zu wechseln.

Vodafone ist nur noch eine Katastrophe und anscheinend will man keine richtigen Prepaid Kunden mehr haben ohne Bankverbindung oder sonstigen Quatsch,denn eben wurde angekündigt das der Special ab nächste Woche 2,5 GB für 9,99 Euro hat mit nur 200 Minuten weiterhin inklusive,obwohl die gesamte Konkurrenz da mittlerweile Allnet flat inklusive bietet , der Allnet 5 GB für 25 euro,was im Vergleich zur Konkurrenz ein schiechter Witz ist.

Und selbst zum eigenen digital ist es unverschämt.