CallYa

Wechsel in CallYa Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

He @LeChuck666,

 

sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wie sehen es uns an, und melden uns bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Conzi01 - lieb von dir, aber ich verzichte vorest auf einen Wechsel.

 

Meine Bankverbindung (was hier und in anderen Foren geschildert wird ist keine gute Werbung für den Tarif & VF) habe ich zur Löschung beantragt, denn irgendwie ist mein Vertrauen weg. 

 

Wenn das Produkt-Management endlich zur Besinnung kommt und den Tarif einfach - wie jeden anderen CallYa Tarif - zur Buchung via App o.ä. anbietet, werde ich diesen gerne nutzen. Ich möchte nicht wenn es dumm läuft meinem Geld hinterherlaufen. Dafür sollte der CallYa eigentlich gedacht sein.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @DAS1035,

Deine Karte sollte akzeptiert werden. Sende uns bitte eine E-Mail an: callya.digital@vodafone.com 

Im Betreff der E-Mail bitte: Callya/ Ihre Rufnummer/ Digital verwenden.

Bitte eine doppelseitige Kopie Deines Personalausweises und Deiner Bankkarte zusenden.

Danach erfolgt der Eintrag der Komfortaufladung und der Wechsel zum Tarif Callya-Digital.

Viele Grüße, KerstinV

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Franz-Gerd,

hier siehst Du natürlich nur die Anfragen der Kunden, welche Einschränkungen haben. Bei den meisten Kunden läuft alles reibungslos. Trotzdem arbeiten wir auch an diesen Holpersteinen. Es wird besser Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Gelöschter User,

die Komfortaufladung kann nur über die Mein Vodafone App oder unter Mein Vodafone (Homepage) aktiviert werden. Immer in Verbindung mit einer Direktaufladung. Eine schriftliche Beantragung (Zusendung der Ausweis- und Bankkarten Kopie) wird nur in Verbindung mit dem Wechsel in den Digital akzeptiert.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @MeroGT,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das Durcheinander mal an.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @KerstinV ,

danke, habe ich gemacht.

VG

MeroGT

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Herzlichen Dank @KerstinV .

es erleichtert einen ungemein wenn man an jemanden gerät,

die sich auch bemüht und das Problem auch lösen kann.

 

Viele Grüße

MeroGT

 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey @LeChuck666,

 

ich bedaure, dass Dein Vertrauen weg ist.

Und hoffe, dass es wiederkommt. Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für Deine Offenheit!

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

Ich kann nur jedem raten zu Lidl Connect oder ja mobil zu wechseln.

Vodafone ist nur noch eine Katastrophe und anscheinend will man keine richtigen Prepaid Kunden mehr haben ohne Bankverbindung oder sonstigen Quatsch,denn eben wurde angekündigt das der Special ab nächste Woche 2,5 GB für 9,99 Euro hat mit nur 200 Minuten weiterhin inklusive,obwohl die gesamte Konkurrenz da mittlerweile Allnet flat inklusive bietet , der Allnet 5 GB für 25 euro,was im Vergleich zur Konkurrenz ein schiechter Witz ist.

Und selbst zum eigenen digital ist es unverschämt.

Mehr anzeigen