CallYa

Wechsel in CallYa Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Update von mir: nachdem der Tarif scheinbar aktiv war, wurde korrekt aber mit Unstimmigkeiten angezeigt, ist meine Rufnummern nun gar nicht mehr erreichbar. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MeroGT  schrieb:

Update von mir: nachdem der Tarif scheinbar aktiv war, wurde korrekt aber mit Unstimmigkeiten angezeigt, ist meine Rufnummern nun gar nicht mehr erreichbar. Smiley (traurig)


Bankverbindung noch sichtbar?

 

Bei einem User von telefon-treff.de traten Probleme auf, nachdem dieser das Lastschriftverfahren deaktivieren hat lassen. Inzwischen berichtet ein weiterer Nutzer dort, dass es bei ihm nichts ausmachen würde, er habe eine Verlängerung ohne aktive Abbuchung gehabt, aber solche Informationen sind mit ganz ganz großer Vorsicht zu genießen (man kann ja das Abbuchen pausieren, wenn man auch so genügend Guthaben für eine Tarifverlängerung auf dem Guthabenkonto bereitstellt, aber mindestens alle 15 Monate muss abgebucht werden, sonst fliegt die DIGITAL-Karte - oder eben schon vorher).

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bankverbindung ist noch da und die autom. Aufladung aktiv.

Allerdings immer noch kein Tarif.

Und mein Guthaben wird nicht angezeigt. Dafür kamen heute 3 SMS, dass mein Guthaben von meinem Konto aufgeladen wird.

Telefonieren kann ich auch nicht mehr, aber SMS und Anrufe kommen an.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gleich prüfen, ob mehrmals vom Bankkonto abgebucht wurde. Das soll laut telefon-treff.de FORUM stattgefunden haben. Machen kann man da wahrscheinlich nichts, aber wenn außerdem die Karte immer noch nicht funktioniert, musst du dich, NICHT auf dem Kontaktweg Hotline 0172-2290229 die dich angerufen haben, sondern auf denen für den CallYa DIGITAL, an deinen Vertragspartner wenden.

 

Ich habe vor kurzem eine Fehlermeldung bei *106# und anderen gehabt, desweiteren wurde die 22750222 abgeschafft, was geblieben ist. Sehr ärgerlich für mich, denn nun kann ich die Mailbox nur noch im CallYa FLEX kostenlos abfragen, und in den möchte ich nicht mehr wechseln, da ich dann nicht normal aufladen kann und immer die Tarif-gesperrt/inaktiv-Nachrichten kommen. auch dass die 12007 kostet, stinkt mir, aber da kann man nichts machen, der Netzbetreiber gestaltet sein Angebot und die anderen Angebote haben ja auch ihre Fristen, nach deren Ablauf das Nicht-Bonus-Prepaidguthaben (wenn man nicht eine Bankverbindung angeben will, an die es überwiesen wird) ersatzlos verfällt, das bekannte Schema. Möglicherweise wird dein Problem erst gelöst (da ein Kundenkontakt stattgefunden hat), wenn du nochmal anfrägst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen

 

kann ein Mod bitte mal mit meiner Rufnummer schauen ob der Wechsel von Flex zu Digital klappt zum 14.Oktober? Vom Kundenservice wurde ich schon angerufen das zum Ende der Laufzeit umgestellt wird. Habe aber meine Zweifel nachdem was ich hier so alles lese😢

 

Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich hatte den tarifwechsel AllNet in Digital beantragt. (samt PA-Kopie und Bankdaten)
Es wurden nun schon 2 x jeweils 20 Euro vom Konto abgebucht (30.09. & 07.10.) ABER der Tarif ist immer noch der alte, heute wurden dann vom Guthaben 22,50 Euro für AllNet abgezogen. Wie kann das sein??? Wann wird mein Tarif umgestellt? Warum wird gleich 2 x vom Konto abgebucht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo offensichtlich klappt zwar, nach Mailantrag  die Abbuchung aber es gibt bei mir KEIN Tarifwechsel...


Es wurden 2 x 20 Euro abgebucht und dem CallYa Konto gutgeschrieben aber der Tarif ist der alte ALLNET.

Was soll sowas ? Ich habe der Abbuchung nur im Zusammenhang mit dem Tarifwechsel zugestimmt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Mark-NRW,

 

ich schau mir Dein Kundenkonto gern an, was da los ist.

 

Sende mir bitte eine PN mit Handnummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @BenYpsilon,

 

sende mir gern Deine Rufnummer per PN - dann schau ich es mir an.

 

Soll der Wechsel zu sofort statt finden oder erst am 14.10.?

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Liebe Mods/ VF Agents,

 

ich habe ebenfalls via Email um eine Umstellung auf den CallYa Digital gebeten, jedoch weder eine Email, noch SMS diesbezüglich erhalten. 

Kann sich dies vielleicht jemand mal anschauen?

Mehr anzeigen