CallYa

Wechsel in CallYa Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

@Franz-Gerd 

... wer weiss  

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe die entsprechende e-Mail direkt am Sonntag den 15.09.2019 versendet. Seitdem ist nichts umgestellt worden. Ich bin immer noch als CallYa Talk&SMS eingestellt. So groß kann der Rückstau doch gar nicht sein, dass die Mail vom ersten Tag nach mehr als 8 Tagen immer noch nicht abgearbeitet sind.

 

Ein Smartphone ohne Internet ist wirklich ziemlich wenig wert. Probiert es mal aus. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Wie lange wird denn die Bearbeitung nach absenden der Email dauern?

Ich habe am Freitag (20.9.) die Mail gesendet und weder Bestätigung o.ä. gekriegt.

 

Mfg Jens

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @FreeZa82,

du kannst derzeit mit mehreren Tagen rechnen, da das E-Mailaufkommen nach den ganzen Beiträgen zu urteilen sehr hoch ist. Die Mitarbeiter müssen den Tarifwechsel alles manuell eintragen. Erst dann erhältst du deine SMS. Und WE lag auch dazwischen, daher war dort sicherlich keine Bearbeitung.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Grautfornix,

 

Ich versuche schon seit einer Woche vom Tarif Smartphone Spezial auf Digital umzustellen. 

Mail an customer.... mit Fotos vom Perso und Bankkarte natürlich beidseitig.  Keine Regung.

 

Ist der Service überlastet oder wie lange dauert so etwas?

 

Danke im voraus 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Habe auch von mehreren bekannten die Rückmeldung das seit einer Woche nichts passiert und man komplett ignoriert wird.

Ist irgendwie leider Mal wieder typisch Vodafone.

Irgendwie sind alle komplett überfordert mit dem Tarif.

Hätten sie ihn einfach Mal als ganz normalen Prepaid Tarif zum wechseln eingestellt,anstatt es so kompliziert zu machen.

Am besten nach einem anderen Anbieter umsehen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir hat es funktioniert. Gestern habe ich die E-Mail abgeschickt und heute Nachmittag wurde meine SIM-Karte auf CallYa Digital umgestellt. Die Benachrichtigung kam per SMS.

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Am besten nach einem anderen Anbieter umsehen.


Für was? 10GB im Prepaidbereich im D-Netz zu dem Preis(Leistungsverhältnis) findest du AFAIK nirgendwo sonst. Man sollte dazuschreiben, dass man den Tarif kennt und bereit ist Abstriche zu machen (kein telefonischer Kundenservice, Zwangs-Erteilung einer Lastschriftermächtigung trotz Prepaid), noch ist der Wechsel ja "offiziell" nicht vorgesehen, ich kann mir aber vorstellen, dass der Vertragspartner da einlenkt wenn entsprechend "gepocht" wird.

Mehr anzeigen
Datenguru

Warte noch ein paar Wochen,dann gibt es 12 GB und mehr für um die 20 Euro bei den Discountern mit LTE im D Netz und zwar ohne bankverbindungs zwang und sonstigen eingebauten Hürden.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich würde gerne von meinem bisherigen Callya Tarif Smartphone Spezial zu dem Callya digital Angebot wechseln. 
Bitte um Hilfe. 
Gruß

Mehr anzeigen