CallYa

Wechsel in CallYa Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

@Panama75  schrieb:

Ich konnte heute von meinem CallYa in den CallYa Digital wechseln,man muss dafür aber Email mit Ausweis Kopie und EC Karte an Vodafone per Email senden,dann wird der Wechsel eingerichtet.

An welche Email-Adresse schickt man das denn?

Mehr anzeigen
Datenguru
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Panama75  schrieb:

An die 

customerservice.o@vodafone.com

Ist das eine gleichlautende Adresse oder wurde das ".o" zur Verhinderung von SPAM eingefügt?

Mehr anzeigen
Datenguru

Keine Ahnung was genau du meinst,aber das o muss mit drin sein.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir hat es auch funktioniert. Gestern Abend eine Mail an die hier genannte E-Mail-Adresse, heute Fotos des Personalausweises und der Bankkarte übersandt, gerade kam die Bestätigung  des Tarifwechsels von Callya Smartphone Special zu Callya Digital zum 01.10. Warum nicht umgehend mit Bezahlung der 20€ weiß ich zwar nicht, aber trotzdem Danke. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen Smiley (fröhlich)

der Tarifwechsel ist nun auch für unsere CallYa Bestandkunden möglich.

Aktuell gilt folgender Ablauf für die Tarifumstellung:

bitte sende uns eine E-Mail an callya.digital@vodafone.com mit einer Kopie vom Personalausweis beidseitig und Deiner EC Bankkarte beidseitig.

Als Betreff  - Callya/ Deine Handynummer/ Digital - verwenden.

Danke sehr Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Info, muss die EC Karte zwingend von derselben Person sein oder geht auch eine andere? (die meiner Frau z.B.)

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo @goof01503,

muss nicht zwingend sein, Du kannst gern die EC-Karte von Deiner Frau uns zusenden.

Viele Grüße

Grautvornix
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Super, danke für die Info 🙂

Mehr anzeigen
Highlighted
tk4 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na das ist doch eine positive Überraschung. Die Anleitung hat bei mir super geklappt, zumindest habe ich eine SMS bekommen, dass ich zum 2.10 auf CallYa Digital umgestellt werde

Mehr anzeigen