Willkommen in der Vodafone Community
@Panama75 schrieb:Ich konnte heute von meinem CallYa in den CallYa Digital wechseln,man muss dafür aber Email mit Ausweis Kopie und EC Karte an Vodafone per Email senden,dann wird der Wechsel eingerichtet.
An welche Email-Adresse schickt man das denn?
@Panama75 schrieb:An die
customerservice.o@vodafone.com
Ist das eine gleichlautende Adresse oder wurde das ".o" zur Verhinderung von SPAM eingefügt?
Keine Ahnung was genau du meinst,aber das o muss mit drin sein.
Bei mir hat es auch funktioniert. Gestern Abend eine Mail an die hier genannte E-Mail-Adresse, heute Fotos des Personalausweises und der Bankkarte übersandt, gerade kam die Bestätigung des Tarifwechsels von Callya Smartphone Special zu Callya Digital zum 01.10. Warum nicht umgehend mit Bezahlung der 20€ weiß ich zwar nicht, aber trotzdem Danke.
Hallo zusammen
der Tarifwechsel ist nun auch für unsere CallYa Bestandkunden möglich.
Aktuell gilt folgender Ablauf für die Tarifumstellung:
bitte sende uns eine E-Mail an callya.digital@vodafone.com mit einer Kopie vom Personalausweis beidseitig und Deiner EC Bankkarte beidseitig.
Als Betreff - Callya/ Deine Handynummer/ Digital - verwenden.
Danke sehr
Viele Grüße
Grautvornix
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Danke für die Info, muss die EC Karte zwingend von derselben Person sein oder geht auch eine andere? (die meiner Frau z.B.)
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Na das ist doch eine positive Überraschung. Die Anleitung hat bei mir super geklappt, zumindest habe ich eine SMS bekommen, dass ich zum 2.10 auf CallYa Digital umgestellt werde
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |