Willkommen in der Vodafone Community
@CallYa_User1 @Gerade mit solchen „schriftlichen“ Aussagen hier das es nun doch eine Wechselmöglichkeit gibt ( die wieder gelöscht/ korrigiert wurden) wird die Situation nicht besser.
Sollte es so sein das auch die schriftliche Info in FB wieder zurück gezogen werden, so ist die Vertrauensbasis in VF stark angeknackst.
Meine persönliche Prognose ist, das ein Wechsel für VF Callya Bestandskunden kommen wird.
Warten wir es ab.
Wie @CallYa_User1 bereits schrieb, werden offizielle Infos zeitnah über alle Kanäle gestreut. Daher heißt es wie immer "abwarten".
Ich konnte heute von meinem CallYa in den CallYa Digital wechseln,man muss dafür aber Email mit Ausweis Kopie und EC Karte an Vodafone per Email senden,dann wird der Wechsel eingerichtet.
Hi @Privateduck , es geht nicht immer darum eine Situation zu verbessern, sondern einfach nur die aktuell bekannten Fakten zu nennen. Ob das für den jeweiligen Nutzer positiv oder negativ ist, liegt wohl immer im Auge des Betrachters
Wechsel wurde beantragt,aber mir wurde per WhatsApp und oder Email bestätigt das der Wechsel durchgeführt wird nachdem ich meine Unterlagen gesendet habe ,was ich gemacht habe.
Kann gerne hier schreiben sobald der Tarif umgestellt ist.
Bin jetzt im Tarif.
Karte wurde eben umgestellt,war vorher Talk und SMS.
Tarif digital ist aktiv mit 10 GB und Komfort Aufladung ist aktiviert.
Fakt ist und bleibt das die in Facebook von den dortigen VF Mitarbeitern schon gestern geposteten Informationen richtig sind. Nur das zählt für alle die wechseln möchten und nicht weiter im Nebel stochern möchten.
Es freut mich das Vodafone im Nachhinein eine !Möglichkeit für Callya Bestandskunden für den Wechsel in den Callya Digital geschaffen hat.
Freut mich für alle noch Betroffenen und Wechselwilligen wenn das jetzt endlich auch geht. Dann kann ich hier ja jetzt als gelöst kennzeichnen und wünsche allen viel Spaß mit dem Digital
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |