Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Wechsel in CallYa Digital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

@CallYa_User1 @Gerade mit solchen „schriftlichen“ Aussagen hier das es nun doch eine Wechselmöglichkeit gibt ( die wieder gelöscht/ korrigiert wurden) wird die Situation  nicht besser. 

Sollte es so sein das auch die schriftliche Info in FB wieder zurück gezogen werden, so ist die Vertrauensbasis  in VF stark angeknackst.

Meine persönliche Prognose ist, das ein Wechsel für VF Callya Bestandskunden kommen wird.  

Warten wir es ab.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wie @CallYa_User1 bereits schrieb, werden offizielle Infos zeitnah über alle Kanäle gestreut. Daher heißt es wie immer "abwarten". Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Datenguru

Ich konnte heute von meinem CallYa in den CallYa Digital wechseln,man muss dafür aber Email mit Ausweis Kopie und EC Karte an Vodafone per Email senden,dann wird der Wechsel eingerichtet.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi @Privateduck , es geht nicht immer darum eine Situation zu verbessern, sondern einfach nur die aktuell bekannten Fakten zu nennen. Ob das für den jeweiligen Nutzer positiv oder negativ ist, liegt wohl immer im Auge des Betrachters 

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Panama75,

bist du bereits im Tarif oder ist erst nur der Wechsel beantragt worden?

Wenn du bereits im Tarif bist, wäre das sicher für viele User hier eine gute Nachricht. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Datenguru

Wechsel wurde beantragt,aber mir wurde per WhatsApp und oder Email bestätigt das der Wechsel durchgeführt wird nachdem ich meine Unterlagen gesendet habe ,was ich gemacht habe.

Kann gerne hier schreiben sobald der Tarif umgestellt ist.

Mehr anzeigen
SuperUser
Ja, melde dich wieder hier, wenn du im Tarif bist.
Mehr anzeigen
Datenguru

Bin jetzt im Tarif.

Karte wurde eben umgestellt,war vorher Talk und SMS.

Tarif digital ist aktiv mit 10 GB und Komfort Aufladung ist aktiviert.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@CallYa_User1

Fakt ist und bleibt das die in Facebook von den dortigen VF Mitarbeitern schon gestern geposteten  Informationen  richtig sind. Nur das zählt für alle die wechseln möchten und nicht weiter im Nebel stochern möchten. 

Es freut mich das  Vodafone im Nachhinein eine !Möglichkeit für Callya Bestandskunden für den Wechsel in den Callya Digital geschaffen hat. 

 

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Freut mich für alle noch Betroffenen und Wechselwilligen wenn das jetzt endlich auch geht. Dann kann ich hier ja jetzt als gelöst kennzeichnen und wünsche allen viel Spaß mit dem Digital

Mehr anzeigen