abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Talk&SMS in Call Ya Digital für Partnerkarte
quetal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben unseren Vodafone Laufzeitvertrag gekündigt. Die Hauptkarte als auch die Partnerkarte laufen auf mich und wurden in CallYa Talk & SMS umgestellt. Beide Karten wollen wir aber in CallYa Digital weiternutzen.

Das Online-Formular für den Wechsel zu CallYa-Digital habe ich für die Hauptkarte bereits ausgefüllt.

Wie läuft das für die Partnerkarte? Gebe ich für den Wechsel der Partnerkarte die Daten (Namen, Vornamen, Bankverbindung) des Vertragspartners der Hauptkarte oder die Daten meiner Partnerin ein?

 

Vielen Dank für einen Tipp & Unterstützung!

 

quetal

12 Antworten 12

Hi,

beide Karten sind nun umgestellt! Vielen Dank nochmal für die Tipps und Tricks!

quetal

Hi @quetal,

schön zu lesen. Viel Spaß mit CallYa.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi quetal,

 

wunderbar. Smiley (fröhlich)

 

Danke Dir für die Rückmeldung und danke @Mav1976 sowie @Alex-DE für die guten Erläuterungen.

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Euch ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!