TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 14:06
Hallo,
ich wollte mit 2 Verträgen von Callya flex auf Smartphone Special S wechseln.
Ich finde aber online keine Möglichkeit dafür.
Danke
meteosat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 09:51
Hey @meteosat,
bitte sende mir die betreffenden Rufnummern per PN. Wir erledigen das für Dich
Lieber Gruß
Conzi01
am 27.05.2019 16:44
Das geht nur bei ausgewählten Kunden über die App.
Ansonsten kannst du aber die Kundenhotline anrufen und die stellen dir den Tarif um.
Des weiteren kannst du hier - sobald ein Moderator antwortet - auch ihm deine Daten per PM (private Message) schicken und er/sie wird es dir umstellen.
Denn genau das wollte ich auch gerade hier einem Mod schreiben.
Denn auch ich will wechseln. Also sobald ein Mod antwortet können wir ihm unsere Daten schicken und sie stellen es dann um. So zumindest das, was ich aus den früheren Beiträgen rausgelesen habe.
am 27.05.2019 18:18
für den Wechsel in einen der CallYa Smartphonetarife von CallYa Flex heraus ist dies nur über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 möglich.
Ruft diese bitte an, denn das geht am schnellsten. Ein Wechsel über die CallYa Flex App in einen der CallYa Smartphonetarife ist mir aktuell nicht bekannt @GuG .
Bitte nach dem erfolgreichen Wechsel die MeinVodafone App installieren, da die CallYa Flex App dann nicht mehr funktioniert.
Dies ist ein U2U-Forum und die Moderatoren haben vorrangig andere Aufgaben als sich um Einzelanliegen zu kümmern. 😉 Des Weiteren @GuG ist es nicht gern gesehen, wenn unaufgefordert PN an Moderatoren versandt werden. Hier kann es u.U. sein, dass diese ignoriert werden oder lange Bearbeitungszeiten (längere Abwesenheit etc.).
27.05.2019 18:45 - bearbeitet 27.05.2019 18:46
Danke für die Hinweise.
Unaufgefordert hätte ich das ja nicht gemacht sondern erst mal einen Thread eröffnet (oder einen bestehenden genutzt). Laut dieses Posts https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Smartphone-Special-S-f%C3%BCr-7-99-Euro-28-Tage/m-p/16456... kann man das aber durchaus so machen und die Mods beauftragen.
Aber prinzipiell bin ich bei dir. Wenn man das auch telefonisch machen kann, sollte man das auch tun. Ich bin nur etwas unsicher bei telefonischen Aufträgen, da da auch gern mal was daneben geht. Ich möchte natürlich die VF Hotline hier nicht kritisieren 🙂
am 28.05.2019 09:51
Hey @meteosat,
bitte sende mir die betreffenden Rufnummern per PN. Wir erledigen das für Dich
Lieber Gruß
Conzi01