TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.11.2020 19:49
Hallo zusammen,
ich bin aktuell Kunde bei Mobilcom-Debitel und habe da einen Mobilfunkvertrag. Diesen habe ich zum 16.12.20 gekündigt. Jetzt möchte ich eine Callya Prepaidkarte bestellen und habe bei der Bestellung den Haken bei Rufnummermitnahme angehakt. Dann wurde ich gefragt, ob ich das Dokument zur Rufnummermitnahme vom bisherigen Anbieter erhalten habe. Dort habe ich auf nein geklickt. Die nächste Frage war, ob es ein Vertrag oder Prepaid Tarif war. Dort habe ich dann Vertrag angeklickt. Danach die Frage, ob ich den Vertrag bereits gekündigt habe. Die Frage habe ich dann mit Ja beantwortet. Dann sollte ich das Datum des Vertragendes eingeben. Da habe ich dann den 16.12.20 eingetragen. Danach hatte ich nur die Auswahl auf den Button zurück oder Weiter ohne Rufnummer-Mitnahme zu klicken. Wie kann ich da meine Rufnummer mitnehmen?
Danke schonmal für eure Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2020 22:34
am 28.11.2020 22:34
am 30.11.2020 12:22
Hallo @H3nn14,
danke für Deine Nachfrage.
Du kannst die Mitnahme Deiner Rufnummer über folgenden Link beauftragen: https://www.vodafone.de/freikarten/
Das klappt nur mit diesen Browsern: Chrome, Firefox und Opera.
Dein bisheriger Anbieter ist verpflichtet Dir das Portingformular zur Verfügung zu stellen. Bitte frage gegebenenfalls bei Deinem bisherigen Anbieter nach.
Falls die Beauftragung weiterhin nicht funktioniert melde Dich bitte erneut
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW