abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Callya Flex zu Callya Start
Pimpmytown3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie es der Betreff schon sagt würde ich gern den Tarif wechseln.

 

Leider funktioniert es nicht über die App und auch nicht online wird mir der Callya Start für 4,99 angeboten.

Vielleicht kann mir hier jemand der Mods helfen 🙂

 

Danke euch 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pimpmytown3,

 

da die Mods nicht immer 24/7 hier im Forum unterwegs sind, kannst du den Wechsel auch über die Kundenbetreuung veranlassen. 🙂

 

Entweder telefonisch über +49 172 229 0 229 oder via WhatsApp/SMS Chat. Hierfür die Nummer +49 172 200 0 229 einspeichern (tgl. von 8-20 Uhr erreichbar) und loslegen.  

 

Wichtig nach der Umstellung, die meist zur nächsten Tariferneuerung erfolgt, ist dass du dann die MeinVodafone App nutzen musst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pimpmytown3,

 

da die Mods nicht immer 24/7 hier im Forum unterwegs sind, kannst du den Wechsel auch über die Kundenbetreuung veranlassen. 🙂

 

Entweder telefonisch über +49 172 229 0 229 oder via WhatsApp/SMS Chat. Hierfür die Nummer +49 172 200 0 229 einspeichern (tgl. von 8-20 Uhr erreichbar) und loslegen.  

 

Wichtig nach der Umstellung, die meist zur nächsten Tariferneuerung erfolgt, ist dass du dann die MeinVodafone App nutzen musst.

ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

warten bis sich ein*e Mod*in einklinkt. Hat bei mir zum nächstmöglichen Datum exzellent geklappt.
Gruß und viel Erfolg

ervau

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pimpmytown3 ,

ist Dein Tarifwechselwunsch noch offen oder konntest Du diesen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen*Innen der Hotline oder via WhatsApp-Service klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat funktioniert zumindest kam eine SMS und bei mein Vodafone steht es auch drin.

Ich danke euch und hoffe am 23.03. klappt es mit der Umstellung 😉

Vorhandenes Guthaben wird ja auch mit übernommen?

Finktioniert die Aufladung auch normal wie beim "alten" Tarif?

 

lg

 

Hallo,

seit meinem Umstieg habe ich immer über die MeinVodafone-App aufgeladen per Visa oder per Paypal und hatte noch nie Probleme.

Gruß ervau

Hi @Pimpmytown3,

halte uns auf dem Laufenden! 🙂
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ervau,

 

Aufladungen per Kreditkarte sind momentan nicht möglich.

Wir haben die Aufladefunktion für Kreditkarten gestoppt, da einige Kreditkarten-Inhaber aktuell Opfer einer Betrugsserie sind. Dabei wurden Kreditkarten-Daten von Kriminellen ausgespäht - wahrscheinlich durch Phishing-SMS. Dann wurden diese Kreditkarten genutzt, um CallYa-Karten aufzuladen. Wann Du Deine Kreditkarte wieder hinterlegen kannst, können wir Dir deshalb zurzeit noch nicht sagen.  

Aufladungen per PayPal sind möglich. Welche Fehlermeldung erhälst Du wenn Du per PayPal zahlen möchtest?

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Bianca,

wie weiter oben bereits geschrieben, hatte ich bisher weder mit Kreditkarte noch mit Paypal irgendwelche Probleme also auch keine Fehlermeldung.

Gruß ervau