abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel CallYa Flex zu CallYa Smartphone Special
Uli25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich überlege mir gerade von meinem CallYa Flex-Tarif zu dem Tarif CallYa Smartphone Special zu wechseln.

 

Zurzeit bietet mir mein CallYa Flex-Tarif 50 Freiminuten und 1.750 MB Internet.

 

Der CallYa Smartphone Special Tarif bietet zurzeit als Angebot 200 Freiminuten, 2.000 MB Internet und die Vodafone-Flat an.

 

Ist überhaupt ein solcher Wechsel zu einem für mich viel besseren Tarif möglich oder welche Konditionen erhalte ich bei einem Wechsel?

 

Wann ist der beste Wechselzeitpunkt?

 

Wie führe ich den Wechsel durch? Rufe ich die 22044 oder die 0172/2290299 an?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Uli25,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich den Wechsel für Dich durchführen. 

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das sind die Standard Konditionen, die gelten immer und für jeden.
Wechsen kannst du jederzeit über die von dir genannten Wege.
Was kostet dich der Flex denn?
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Uli25,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich den Wechsel für Dich durchführen. 

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Uli25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Flex kostet mich zurzeit EUR 9,99 für 4 Wochen.

 

Da mir aber heute erst der Betrag abgebucht wurde, werde ich wohl 4 Wochen warten und dann den Tarif umstellen.

 

Vielen Dank aber schon einmal für Deine Informationen!