TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 21:23
Hallo.
Besitze ein Surfstick mit einem Laptop.Ich habe neulich 18.04.2018 die Websession L gebucht und hatt auch funktioniert.War seither nicht mehr online mit dem Stick und Laptop.19.04.2018 den Laptop mit Stick angemacht und wollt surfen.Plötlich hies es auf der Umleitenden Seite das aktuell keine Websession gebucht ist.und heute ich habe noch eine Websession Basic gebucht und hatt auch funktioniert? wohin gehts meine Websession L?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2018 15:35
Hi xinyaoyan127,
jede gebuchte Session läuft 30 Tage oder bis Dein Datenvolumen verbraucht wurde. Das bedeutet, Du hast die 5 GB verbraucht. Allerdings kannst Du noch einmal folgendes prüfen: Über welchen Zugangspunkt hast Du die 5 GB gebucht? WebSession funktioniert über die zwei APN web.vodafone.de und event.vodafone.de. Wenn Du nach der ersten Buchung den APN geändert hast (evtl. durch Wechsel des Gerätes), dann greift die erste Session nicht mehr. Einfach mal mit beiden Zugangspunkten versuchen.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.04.2018 15:35
Hi xinyaoyan127,
jede gebuchte Session läuft 30 Tage oder bis Dein Datenvolumen verbraucht wurde. Das bedeutet, Du hast die 5 GB verbraucht. Allerdings kannst Du noch einmal folgendes prüfen: Über welchen Zugangspunkt hast Du die 5 GB gebucht? WebSession funktioniert über die zwei APN web.vodafone.de und event.vodafone.de. Wenn Du nach der ersten Buchung den APN geändert hast (evtl. durch Wechsel des Gerätes), dann greift die erste Session nicht mehr. Einfach mal mit beiden Zugangspunkten versuchen.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.