abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Webssession
xinyaoyan127
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Besitze ein Surfstick mit einem Laptop.Ich habe neulich 18.04.2018 die Websession L gebucht und hatt auch funktioniert.War seither nicht mehr online mit dem Stick und Laptop.19.04.2018 den Laptop  mit Stick angemacht und wollt surfen.Plötlich hies es auf der Umleitenden Seite das aktuell keine Websession gebucht ist.und heute ich habe noch eine Websession Basic gebucht und hatt auch funktioniert?   wohin gehts meine Websession L?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xinyaoyan127,

jede gebuchte Session läuft 30 Tage oder bis Dein Datenvolumen verbraucht wurde. Das bedeutet, Du hast die 5 GB verbraucht. Allerdings kannst Du noch einmal folgendes prüfen: Über welchen Zugangspunkt hast Du die 5 GB gebucht? WebSession funktioniert über die zwei APN web.vodafone.de und event.vodafone.de. Wenn Du nach der ersten Buchung den APN geändert hast (evtl. durch Wechsel des Gerätes), dann greift die erste Session nicht mehr. Einfach mal mit beiden Zugangspunkten versuchen.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xinyaoyan127,

jede gebuchte Session läuft 30 Tage oder bis Dein Datenvolumen verbraucht wurde. Das bedeutet, Du hast die 5 GB verbraucht. Allerdings kannst Du noch einmal folgendes prüfen: Über welchen Zugangspunkt hast Du die 5 GB gebucht? WebSession funktioniert über die zwei APN web.vodafone.de und event.vodafone.de. Wenn Du nach der ersten Buchung den APN geändert hast (evtl. durch Wechsel des Gerätes), dann greift die erste Session nicht mehr. Einfach mal mit beiden Zugangspunkten versuchen.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.