abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Websession mit Callya Handy Tarif
Sonnenschein-08
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meine Callya Karte (für WebSessions) aufgeladen, offensichtlich habe ich ein Handy Tarif gebucht, weil permanent die Website abgestürtz ist. Nach Rücksprache mit Hotline ist es akzeptiert worden und egal welche Einstellungen ich vornehme ich kann nicht surfen.  Der 2te Anruf bei der Hotline man könnte es nur abschalten und wegen dem Geld hätte ich Pech gehabt. Echt jetzt !!

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sonnenschein-08,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die Rufnummer der WEB-Seession-Karte per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!