CallYa

Websession mit Callya Handy Tarif
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe meine Callya Karte (für WebSessions) aufgeladen, offensichtlich habe ich ein Handy Tarif gebucht, weil permanent die Website abgestürtz ist. Nach Rücksprache mit Hotline ist es akzeptiert worden und egal welche Einstellungen ich vornehme ich kann nicht surfen.  Der 2te Anruf bei der Hotline man könnte es nur abschalten und wegen dem Geld hätte ich Pech gehabt. Echt jetzt !!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Sonnenschein-08,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die Rufnummer der WEB-Seession-Karte per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen