TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 08:18
Am 02.05.2015 hatte ich schon einmal wegen der deaktivierten Websession Prepaid Karte im Forum gefragt.
Auf diesen im Archiv gespeicherten Beitrag beziehe ich mich.
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Websession-Prepaid-Karte-deaktiviert/m-p/820201
Im Jahr 2015 wurde diese im iPad liegende Karte wieder aktiviert,
mittlerweile ist diese aber schon seit einiger Zeit wieder deaktiviert worden.
Falls diesmal keine Reaktivierung mehr möglich wäre, das Restguthaben will ich
aber dennoch bekommen.
Wie damals auch ist im Vodafone Dashboard der Prepaid-Vertrag unter Web (Kundennummer) noch
aufgeführt, aber natürlich nicht vollständig, die Angabe der Mobilfunknummer.fehlt wieder.
am 31.12.2018 16:04
Hallo @beutlin,
ich schau mir das gern an. 🙂
Sende mir bitte ein PN mit der Handynummer, Kundennummer oder Sim-Kartennummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 02.01.2019 10:27
Ich habe jetzt an Grautvornix eine PN mit
der Mobilfunknumer und der Kunden-Nummer gesendet.
Falls Grautvornix aber heute nicht anwesend sein sollte,
würde ich die Daten auch einem anderen Vodafone Mitarbeiter
gerne mitteilen.
am 03.01.2019 10:41
@beutlin schrieb:
Falls Grautvornix aber heute nicht anwesend sein sollte,würde ich die Daten auch einem anderen Vodafone Mitarbeiter
gerne mitteilen.
Ich habe jetzt eine PN an AnnikaP gesendet, um die Angelegenheit zu regeln.
Etwas irritierend sind die extrem kurzen Logout-Zeiten, nach nur
wenigen Minuten soll man sich schon erneut bei vodafone einloggen,
obwohl man die ganze Zeit online war und etwas geschrieben hat.
Kann man das als Vorschlag weiterleiten, diese extrem kurzen Zeiten
etwas zu verlängern?