abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WebSessionsWiFi
Andreaohneplan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich fahre demnächst zur Kur und da gibt es kein freies Wlan.

Da dachte ich mir ich versuche es mal mit dem Vodafone WebSessions inkl. SIM-Karte Model R 207 .

Nach dem ich nun alle Tips und Tricks die im Netz zu finden waren ausprobiert habe und nichts davon funktioniert hat ,versuche ich ein letztes mal hier mein Glück.

Wenn ich den bei den Einstellungen Wlan /Netzwerk

das VodafoneMobileWiFi-952207 anklicke erscheint darunter

                             Ohne Internet verbunden

Meine Frage nun , wie kann ich das Mobile WiFi mit dem Internet verbinden ?

MfG Andreaohneplan

 

Edit: @Andreaohneplan  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

5 Antworten 5
Andreaohneplan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für's verschieben, ich hab das mit der Bordwahl nicht kapiert .

Hi @Andreaohneplan,

 

hast du die Einstellungen zur APN in den Einstellungen des R207 kontrolliert? 

Nein,wie geht das denn?

Entweder über die Mobile WiFi App oder über die in diesem Artikel beschriebenen Weg
https://www.vodafone.com/what-we-do/devices/mobile-broadband-software/vodafone-mobile-wi-fi-routers

Danke werd das morgen versuchen und berichte dann von dem Ergebnis