TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.04.2019 19:02 - bearbeitet 29.04.2019 19:08
Hallo,
ich habe 03.04.19 eine Prepaid Daten Sim Karte bestellt und mich am darauf folgenden Tag bei der Post identifiziert.
Die Freikarte wurde kurz danach verschickt, allerdings ohne sonstige Informationen. Ich habe die Karte leider bis heute nicht erhalten. Gibt es eine Möglichkeit einen erneuten Versand anzustoßen oder muss ich eine neue bestellen und mich erneut identifzieren?
Im Grunde habe ich eigentlich nur die CallYa Tracking ID.
am 30.04.2019 14:38
Hallo @,
der Versand von Websession SIM Karte über unsere Homepage dauert immer etwas länger als bei "normalen Karten". allerdings liegt der 3. April 2019 ja schon länger zurück.
Bestell einfach eine neue Karte auf der Homepage oder Du holst Dir eine SIM in einem unserer Vodafone Shops.
Tut mir leid, wenn ich nicht weiter helfen kann.
Einen schönen Feiertag morgen
Ramona
am 30.04.2019 18:24
Wäre schön wenn man in Zukunft die WebSessions Karten ebenfalls ohne Identifikation bestellen kann wenn man bereits Vodafone Kunde ist. Scheint bei den "normalen Karten" ja schon der Fall zu sein.
Super, dass man im Gegensatz zur Konkurrenz die Datentarif SIM Karte gratis erhält, allerdings wäre es schön den Versand verfolgen zu können. Meine verschollene SIM Karte kann im Grunde auf meinem Namen von jedem für kriminelle Aktivitäten genutzt werden...
Sei's drum habe mir eine neue bestellt und hoffe es klappt diesmal.