abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Was soll ich machen?
Maik13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem folgende SMS von der Vodafone-Nummer 22240 bekommen:

Lieber CallYa-Kunde, um eine Internet-Verbindung herzustellen, ändern Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Handy: Nutzen Sie den Zugangspunkt wap.vodafone.de mit den Einstellungen Proxy 139.7.29.1 und Port 80. Ihr CallYa-Team

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich jetzt zu tun habe, bitte ich euch um Hilfe. Eine genaue Anleitung was ich machen muss wäre zum Beispiel nicht schlecht.

Liebe Grüße
Maik
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Maik13,

welchen CallYa Tarif hast du denn genau?
Maik13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den CallYa Special XL Tarif.
Hi @Maik13,

hier die mobilen Einstellungen für deinen Tarif.
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/mobilfunk-services-einrichten.html#so-lauten-die-...

Sollten diese bereits so eingestellt sein, dann brauchst du nichts weiter unternehmen.
Maik13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ist alles so eingestellt. Nur warum habe ich dann die SMS bekommen dass ich dies ändern soll? Danke erstmal für deine Antwort!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maik13,

 

sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu, ich schau mir Dein Kundenkonto an.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!