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am 03.11.2019 07:46
Ich frage mich doch wirklich, was dabei Vodafone abgeht.
Ich habe vorletzte Woche über die Hotline darum gebeten, das meine Bankverbindung zu meinem Kundenkonto gelöscht wird und die Einzugsermächtigung deaktiviert wird.
Da wurde mir von einer sehr schlecht deutsch sprechenden Dame gesagt, das sie die Bankverbindung nicht löschen könne und ich das schriftlich machen muss. Sie konnte lediglich die Einzugsermächtigung daktivieren und das wurde mir dann auch so im Kundenkonto angezeigt.
4 Tage später, stand die Einzugsermächtigung wieder auf "Ja".
Also habe ich wieder bei der Hotline angerufen und mit einem sehr schlecht deutsch sprechendem Herrn (klang wie ein Inder übrigen) darum gebeten, das wieder zu deaktivieren. Auc das hat geklappt und stand kurze Zeit später auf "Nein"
Heute, 3 Tage später, ist es wieder geändert auf "Ja" !!!!!
Was soll das? Wollt ihr mich *** !! Das kann doch wohl nicht wahr sein, was läuft denn da schief bei VF ? Die Callya Flex App ist seit 2 Monaten unbrauchbar und VF ist unfähig oder nicht willens, das zu beheben und jetzt wird an den Zahlungsmodalitäten herummanipuliert wie es VF gefällt. Gehts noch VF??
Ich möchte weder Bankeinzug noch Komfortaufladung, ich bestimme gern selbst, ob und wann ich meine Karte auflade
am 03.11.2019 10:30
Ich kann es nachvollziehen, das es ärgerlich ist. Aber ich mache solche Dinge immer per Post. Damit habe ich für den Fall der Fälle etwas schwarz auf weiß in meinen Händen.
am 03.11.2019 11:27
@zillekind schrieb:Ich kann es nachvollziehen, das es ärgerlich ist. Aber ich mache solche Dinge immer per Post. Damit habe ich für den Fall der Fälle etwas schwarz auf weiß in meinen Händen.
Ja, das mache ich normalerweise auch, aus meinen jahrelangen Erfahrungen mit o2....ich dachte VF wäre, was den Service angeht, besser aufgestellt aber das war ein riesiger Irrtum wie ich feststellen musste. Der Servic ist genau so grottig wie bei o2, wenn nicht sogar noch schlechter
Ich werde morgen das SEPA Mandat und auch gleich die Callya Karte per Einschreiben kündigen und zur Telekom wechseln, auf so ein Kasperletheater kann ich verzichten und ich habe nicht die Zeit und die Lust, JEDEN Tag in "mein Vodafone" zu prüfen, ob auch noch alles korrekt hinterlegt ist oder ob irgendjemand bei VF wieder mal Langeweile hatte und die Daten nach eigenem Ermessen anzupassen
am 03.11.2019 13:33
am 03.11.2019 16:49
Ich bin im Callya Digital aber es spielt doch gar keine Rolle
Ich finde es einfach mal unmöglich, das, nachdem ich angerufen habe, die Einzugsermächtigung deaktiviert wurde und 3 Tage später klammheimlich wieder aktiviert ist.
Es kann doch nicht sein, das da irgendwelche Leute unaufgefordert und ohne mich zu informieren, an meinen hinterlegten Daten rumpfuschen
am 03.11.2019 18:47
@Krischan1964 schrieb:
Ich bin im Callya Digital aber es spielt doch gar keine Rolle
Ich finde es einfach mal unmöglich, das, nachdem ich angerufen habe, (...)
Doch, denn es gibt keinen telefonischen Support beim Digital.
Ich kann mir somit nur vorstellen, dass lediglich der Status Quo wiederhergestellt wurde.
Es gibt ausschließlich den SMS/WhatsApp Chat. Und die Deaktivierung der Bankverbindung wird vom Kunden selbst über die App eingestellt.
Was ist der automatische Bankeinzug für CallYa?