TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 13:20
Hallo,
ich habe zwei CallYa Flex Karten die soweit auch funktionieren und alles eingerichtet ist.
Auch sind beide Nummern in MeinVodafone (Online) hinterlegt und kann auch alles sehen und Einstellen.
Jedoch kann ich mich nicht mit der App "MeinVodafone" anmelden, es kommt immer die Fehlermeldung:
"Als CallYa-Kunde kannst Du diese App nicht nutzen. Bitte lade die CallYa App aus dem Playstore."
Woran liegt das ?
Grüße
am 15.10.2018 13:30
Hey @SICKED,
wenn der Callya Flex Tarif genutzt wird, ist die MeinVodafone App nicht nutzbar mit dem Tarif.
Du benötigst die Callya Flex App dafür.
Gruß
am 15.10.2018 14:53
Hallo @SICKED,
für unsere Flex Kunden gibt es eine separate APP. Die kannst Du Dir runter laden oder Du schickst mir die Rufnummern. Ich sende Dir eine SMS auf die jeweilige Rufnummer mit dem entsprechenden Link zum Download.
Schönen Nachmittag Dir
bommel1959