abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum hat Callya Simkarte so eine schlechte Verbindung aber meine andere Simkarte nicht ?
Bobbymois
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein alter Vertrag bei mobilcom-debitel hatte eine ganz normale Verbindung (5 von 5 Strichen) und das ist ja auch Vodafone.

Warum habe ich im gleichen Ort sogar Zimmer mit einer Callya Simkarte nur 1 von 5 Strichen? Der Vodafone Support konnte mich nicht einmal verstehen und ich musste leider auflegen. Sachen wie Handy Neustarten etc. habe ich natürlich schon ausprobiert.

Einen andere Möglichkeit den Support zu erreichen ist auch nicht möglich da es kein Email oder Kontaktformular gibt. Habe lediglich für DSL Kunden ein Kontaktformular gefunden aber für Kabel ist immer nur Telefon.

12 Antworten 12
Hi @Bobbymois, danke für deine Rückmeldung. Magst du den Beitrag von @Jojo111 noch als Lösung markieren?

Nur noch als Hinweis:

Auch wenn du mit LTE nur einen Strich hast kann die Geschwindigkeit trotzdem gut sein. Es ist ja auch nur für mobile Daten von Belang weil das Telefon bei Anrufen auf 3G oder 2G umschaltet.

 

Bitte setze diesen Thread noch auf "gelöst" (wie Mav1976 schon schrieb) damit wir ihn schließen können.

Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor. Viel Spaß mit CallYa.