CallYa

Warum funktioniert hier nix? CallYa Rufnummernmitnahme
Moderatorin

Hallo @jo-vphone,

leider ist es uns nicht möglich einfach eine erneute Anfrage auszulösen. Die Bestellung der Freikarte muss wirklich erneut über unsere Homepage in Auftrag gegeben werden.

Hier der Link zur Bestellseite: https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen

Wenn es eine Ablehnung gab ist eine erneute Beauftragung möglich. Die "In Bearbeitung"-Anzeige kommt dann nicht mehr.

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Warum soll das nicht möglich sein? Es sind alle Daten von mir im System drin!

Warum soll es bei einer neuen Anfrage anders ausgehen, wenn ich erneut die gleichen Daten eingebe (was mich inklusive einiger Versuche bei der Online-Identifikation einige Zeit und Nerven gekostet hat - und immer noch kostet)?

Ich habe das Gefühl, dass es Absicht von Vodafone ist, die Anfrage flasch zu stellen, um die 50€ Wechselprämie nicht zahlen zu müssen, da ja die Aktion nun nicht mehr gilt!?!?

Oder bekomme ich die 50€ trotzdem?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Warum bekomme ich keine Antwort mehr?
Und warum sollte bei einem erneuten Bestellprozess, bei dem ich die gleichen Daten eingebe, bei der Portierungsanfrage etwas anderes herauskommen? Ist doch ein automatisierter Prozess, oder etwas nicht?
Oder stellt Vodafone nun, nach dem Ablauf der 50€-Aktion, die Anfrage so, dass sie akzeptiert wird?
Wäre sehr schön, wenn sich jemand um mein Anliegen kümmert!
Insgesamt alles ziemlich kundenunfreundlich bzw. nicht geeignet, um neue Kunden zu bekommen!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo jo-vphone,

wie lautet Deine Mobilfunknummer, die Du zu Vodafone mitnehmen möchtest? Ich möchte es mir einmal näher anschauen Smiley (fröhlich)

Ob die 50 Euro Startguthaben vergeben werden können, wird entschieden, sobald erkennbar ist, wo der Fehler liegt.

Um das Online-Identverfahren kommst Du leider nicht drum herum Smiley (traurig)

Lieber Gruß

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen