abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Zustellung CallYa SIM-Karte
Sunnyboy74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach erfolgreicher VideoChat-Identifizierung wurde als Status-Meldung der Versand der Callya-SIM-Karte am 4.12.2019 angezeigt. 5 Tage später ist weder an der Wohnadresse noch bei der abweichenden Lieferanschrift (bei Online-Bestellung angegeben) eine SIM-Karte angekommen. Wie lange dauert die Zustellung? Wird die Lieferanschrift ignoriert da diese nicht mit der Ausweisadresse übereinstimmt?

Bei wem kann man zum Vorgang Auskunft erhalten?

Liebe Grüße Jürgen

(i.A. des CallYa SIM-Karten Empfängers)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sunnyboy74,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer (steht in der Bestätigungs-Email). (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sunnyboy74,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer (steht in der Bestätigungs-Email). (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nach zwei erfolglosen Online-Bestellversuchen bei denen jeweils keine SIM-Karten zugestellt wurden haben wir eine Prepaid-Karte in einem Shop gekauft.