TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
09.12.2019 20:08 - bearbeitet 09.12.2019 20:20
Nach erfolgreicher VideoChat-Identifizierung wurde als Status-Meldung der Versand der Callya-SIM-Karte am 4.12.2019 angezeigt. 5 Tage später ist weder an der Wohnadresse noch bei der abweichenden Lieferanschrift (bei Online-Bestellung angegeben) eine SIM-Karte angekommen. Wie lange dauert die Zustellung? Wird die Lieferanschrift ignoriert da diese nicht mit der Ausweisadresse übereinstimmt?
Bei wem kann man zum Vorgang Auskunft erhalten?
Liebe Grüße Jürgen
(i.A. des CallYa SIM-Karten Empfängers)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 12:06
Hallo @Sunnyboy74,
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer (steht in der Bestätigungs-Email). (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.12.2019 12:06
Hallo @Sunnyboy74,
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer (steht in der Bestätigungs-Email). (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 18.12.2019 00:14
Nach zwei erfolglosen Online-Bestellversuchen bei denen jeweils keine SIM-Karten zugestellt wurden haben wir eine Prepaid-Karte in einem Shop gekauft.