abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann werden CallYa Sim wieder freigeschalten
aliwalz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir gestern eine CallYa Sim im Fachhandel erworben. Man sagte mir sie wird in 2h aktiviert sein. Aber bis jetzt geht leider immer noch nix.

Wie lange wird die Störung noch dauern?

 

16 Antworten 16
exgnote
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte auch schon seit gestern.

Was sagt der Hersteller der Mobilfunkverbindung?

FirebladeChris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das würde mich auch Interessieren wie lange das dauen soll, bei mir geht bis jetzt auch immer noch nichts, warte auch schon seit 2 Tagen?

 

Lt. Hotline seit ner Woche nix und die haben keine Ahnung 

Mich würde auch interessieren wann wieder was geht hab heute ne Mail bekommen das ich mich identifizieren soll ist aber schon geschehen und auch bestätigt 

FirebladeChris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt gerade nochmal Online das Formular SIM-Karte aktivieren ausgefüllt, und danch kam eine Mail, die E-Mail Adresse zu bestätigen, danach ließ sich die Karte aufladen, und nach einem Neustart des Telefons wurde die SIM auch im  Netz registriert.

Hallo zusammen, ich warte jetzt schon seit Sonntag dass meine Karte aktiviert wird. Jeden Tag rufe ich da an, als Antwort bekomme ich, es dauert ca 24std wir haben Probleme mit der Aktivierung. Ich überlege jetzt langsam echt doch bei meinem alten Anbieter zu bleiben. 

Hallo, 

Ich hab heute Mittag die Info bekommen das die Aktivierung wieder geht, aber nur bei erneuter Identifikation. 

Hab ich gemacht und 2 Minuten später war die Karte frei geschaltet. Wenn das nicht gemacht wird kann es noch bis Dienstag dauern 

Zu mir hieß es heute im Expert, ich bräuchte nichts mehr machen, ab morgen würde die Karte funktionieren.

Na, da bin ich mal gespannt.

Karte wurde am Dienstag gekauft.

@Michael100, folge den Rat von @Andrea51 doch. Ich bezweifle, dass warten etwas bringt.

Da es Probleme bei der Datenübermittlung gegeben hat, ist eine erneute Registrierung wahrscheinlicher.

Hast du denn die Hilfe vom Moderator in deinem Thread überhaupt angenommen?

Ja, haben ich.

Warte noch auf Antwort.