abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann fängt der 28 Tage Tarif Callya Prepaid jeweils an
Matarese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

ich habe jeden Monat das Problem der Aufladung meines 28 Tage Tarifs. Kann man das in meinem Konto erkennen bzw. irgendwo aufrufen, ohne, dass ich jeden Tag ins Konto muss, um festzustellen wann die 28 Tage rum sind. Danke im Voraus.

 

Grüße

Matarese

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@dasdensch, diese SMS bekommt man schon lange nicht mehr. Ich jedenfalls nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Man bekommt am Tag davonr ne SMS.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo,

 

das ging aber schnell, ja man sollte sich etwas mehr mit der Materie beschäftigen. Aber vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Matarese

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matarese,

 

die 28 Tage beginnen an dem Tag, wo die Gebühr für Deinen Tarif abgebucht wird. Der Wochentag bleibt immer gleich, nur das Datum ändern sich. es hat ja nicht jeder Monat gleich viel Tage. Du siehst das Datum auch in der APP.

 

Wenn mal kein Guthaben vorhanden ist, bekommst Du eine SMS mit der Bitte um Aufladung. Und wenn Du aufgebucht hast, wird wieder eine SMS an Dich geschickt.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matarese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Matarese

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@dasdensch, diese SMS bekommt man schon lange nicht mehr. Ich jedenfalls nicht.