TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 17:39
Hallo Forum,
ich habe jeden Monat das Problem der Aufladung meines 28 Tage Tarifs. Kann man das in meinem Konto erkennen bzw. irgendwo aufrufen, ohne, dass ich jeden Tag ins Konto muss, um festzustellen wann die 28 Tage rum sind. Danke im Voraus.
Grüße
Matarese
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 16:38
am 10.10.2018 17:41
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.10.2018 17:57
Hallo,
das ging aber schnell, ja man sollte sich etwas mehr mit der Materie beschäftigen. Aber vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Matarese
am 11.10.2018 10:39
Hallo @Matarese,
die 28 Tage beginnen an dem Tag, wo die Gebühr für Deinen Tarif abgebucht wird. Der Wochentag bleibt immer gleich, nur das Datum ändern sich. es hat ja nicht jeder Monat gleich viel Tage. Du siehst das Datum auch in der APP.
Wenn mal kein Guthaben vorhanden ist, bekommst Du eine SMS mit der Bitte um Aufladung. Und wenn Du aufgebucht hast, wird wieder eine SMS an Dich geschickt.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
bommel1959
am 11.10.2018 11:26
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Matarese
am 11.10.2018 16:38