CallYa

Wann bekommt man die 11 GB für Callya
Smart-Analyzer

Moin,

 

hab das Thema auch schon im Forum gesehen, aber eine Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Ich habe eine neue CallYa Karte online bestellt im Smartphone Special und +11 GB zusätzlich, wenn man 15EUR aufläd. Habe ich gemacht, aber die inkl. 2GB sind jetzt verbraucht, und von den 11GB ist nirgends was zu sehen.

 

Gerne direkt per PN melden um die persönlichen Daten zu klären und die Lösung, was man als Kunde machen kann ich dann hier posten.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hi @KommeVonO2,

sofern die Bedingungen (Bestellung der Freikarte und Aufladung innerhalb der angegebenen Fristen) erfüllt sind, sollte die Aufladung automatisch innerhalb 48h erfolgen.

In der App ist das Guthaben dann unter der Detailansicht im Dashboard ersichtlich oder über "Mehr :: Mein Tarif"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @KommeVonO2,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich werde die 11GB für Dich nach buchen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Moin, ich habe die 11 GB auch noch nicht gutgeschrieben bekommen.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Sandy2202,

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen