TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.08.2019 08:27
Moin,
hab das Thema auch schon im Forum gesehen, aber eine Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Ich habe eine neue CallYa Karte online bestellt im Smartphone Special und +11 GB zusätzlich, wenn man 15EUR aufläd. Habe ich gemacht, aber die inkl. 2GB sind jetzt verbraucht, und von den 11GB ist nirgends was zu sehen.
Gerne direkt per PN melden um die persönlichen Daten zu klären und die Lösung, was man als Kunde machen kann ich dann hier posten.
Viele Grüße
am 11.08.2019 13:05
am 12.08.2019 08:52
Hallo @KommeVonO2,
bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Ich werde die 11GB für Dich nach buchen. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 12.08.2019 21:13
am 13.08.2019 12:17
Hallo @Sandy2202,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW