CallYa

WO IST MEINE SIM-KARTE??????
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein langjähriger Kunde bei Vodafone und bin nun mit Ihren Service sehr enttäuscht. Meine neue SIM-Karte wurde mit einer Rufnummermitnahme bestellt. Diese wurde erfolgreich durchgeführt und ich habe eine Bestätigungsmail und einen Brief zur Bestätigung bekommen. Die Rufnummermitnahme sollte zum 11.10.2019 stattfinden. Im Brief vom 7. Oktober 2019 steht auch, dass meine SIM-Karte bereits auf dem Weg ist und ich diese VOR dem 11.10.19 bekommen werde.

Leider habe ich bis heute keine SIM-Karte erhalten. Wie konnte so etwas passieren?! Es ist jetzt fast 3 Wochen her! Es ist ok, wenn es zu Verspätungen kommt. Dennoch ist es kein Grund seine Kunden anzulügen! Ich bin zutiefst enttäuscht darüber! Wieso wird hier nicht die Wahrheit gesagt und nur auf xxx gesetzt! Es werden nicht mal Versandmails mit einer Sendungsverfolgung wie bei anderen Unternehmen verschickt! Ich weiß nicht, ob es vielleicht nur mein Pech ist, aber der Service ist sehr sehr fraglich. Besonders die Hotline mit Ausländern, deren Deutsch man kaum versteht?! Was soll das alles??? ES IST NUR EINE EINFACHE PREPAID-KARTE!!!

 

(Auf der Vodafone Webseite steht auf, dass die neue SIM-Karte innerhalb von 2 - 4 Werktagen ankommt!!!)

 

 

WO IST MEINE SIM-KARTE??????

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netzwerkforscher

Und aus welchem Grund nutzt due 24/7 Capslock ?

Aus welchem Grund erstellst du 3 identische Topics ?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Um Vodafone Druck zu machen! Das ist nicht die Art wie man mit seinen Kunden umzugeht!

Mehr anzeigen
SuperUser

Mit mehrfachen Threads baust du keinen Druck auf.

Du sorgst lediglich für mehr Aufwand, was wieder weniger Zeit für die Bearbeitung von Problemen lässt.

 

Welche Auskunft hast du denn von der Hotline erhalten, was den Lieferstatus bzw. Verbleib der Karte betrifft?

 

Womöglich ist die Karte auf dem Postweg verlorengegangen.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Beim ersten Anruf letzter Woche wurde mir gesagt, dass die SIM-Karte auf dem Postweg ist. Diese sei am 11. Oktober 2019 erst verschickt worden!!!! Auf der Webseite von Vodafone steht schwarz auf weiss, dass eine SIM-Karte innerhalb von 2 bis 4 Werktagen bei mir zu Hause ist. Das frechere dabei ist, dass ich eine Bestätigungsmail am 7.Oktober bekommen habe, in der stand, dass ich die Karte VOR dem 11. Oktober bekommen werde, da die Rufnummermitnahme erfolgreich war und zum 11. Oktober wieder aktiviert wird! Die Frau bei der Auskunft sagte auch, dass es 4 bis 10 Werktage dauert bis die Karte bei mir ist (hallo? Was ist mit den Angaben auf der Webseite?)!

 

Vor gerade 10 Minuten habe ich nochmal angerufen und der Service-Mitarbeiter sagte, dass es sein kann, dass die SIM-Karte verloren gegangen ist! Der Postbote hätte den Brief weggeworfen, da die Apartment Nummer nicht draufstand! Ich kenne meinen Postboten und begrüße ihn immer, wenn er bei meinem Haus vorbeiläuft. Wenn er einen Brief für mich hätte, dann hätte er mir ihn gegeben! Irgendjemand bei Vodafone hat also ganz schönen Mist gebaut! Ich gebe meine Apartment Nummer immer an. Es gibt kein "Es kann ja sein, dass man es vergessen hat"! So etwas gibt es nicht! Besonders nicht bei so einer wichtigen Sache!!! Wieso hat man dann ein Adresszusatz-Feld bei der Bestellung, wenn es nicht berücksichtigt bzw. ins System aufgenommen wird! Das soll doch ein Witz sein! Diese Sache läuft sowas von schief! Ich habe keine Entschuldigung bekommen und keiner fühlt sich dafür verantwortlich! (siehe hier im Forum) Die Moderatoren beantworten auch nur die Feedbacks, die einem gefallen. (Beweis: siehe Feedback-Forum: der Post vor und nach mir wurden beantwortet, aber meiner nicht. hmmm, irgendwie komisch nicht wahr?) 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @lalilo,

Du schreibst ja selber, dass die Angabe der Apartment Nummer fehlt. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich brauche auch zwingend Deine korrekte Adresse inkl. Apartment Nummer. Dann sende ich Dir Deine Karte zu und sie ist in 2 Tagen bei Dir.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen