Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Ausfall Mobile Daten in Nord-Deutschland

Bitte verbindet Mobile Daten neu oder startet das Endgerät neu

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

WIFI Calling auch für Callya Kunden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich finde VF sollte in Deutschland als dann zweiter Anbieter nach o2 WIFI Calling auch für uns, die Callya Fraktion, freigeben.

Ich sehe hier einen deutlichen Wettbewerbsvorteil ggü. der Telekom, da die Vodafone Prepaid Tarife eh preiswerter und besser sind, als die von der Telekom. Bei uns im Norden ist Vodafone z.B. empfangstechnisch sowieso schon besser aufgestellt, als die Telekom. 

So erreicht man auch die Leute auf dem Land, wo der Empfang manchmal nicht so gut ist.

Dies könnte man ggf. gegen eine kleine Gebühr realisieren. 

 

Was meint ihr dazu? Smiley (fröhlich) Spricht ja eigentlich nicht vielvdagegen. Smiley (fröhlich) 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Timo 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Thread wegen Doppelbeitrag geschlossen. Bitte vorher die Forensuche benutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/VoLTE-VoWIFI-f%C3%BCr-CallYa/m-p/1678620#M62768
Mehr anzeigen