Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

CallYa

WIFI Calling auch für Callya Kunden
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich finde VF sollte in Deutschland als dann zweiter Anbieter nach o2 WIFI Calling auch für uns, die Callya Fraktion, freigeben.

Ich sehe hier einen deutlichen Wettbewerbsvorteil ggü. der Telekom, da die Vodafone Prepaid Tarife eh preiswerter und besser sind, als die von der Telekom. Bei uns im Norden ist Vodafone z.B. empfangstechnisch sowieso schon besser aufgestellt, als die Telekom. 

So erreicht man auch die Leute auf dem Land, wo der Empfang manchmal nicht so gut ist.

Dies könnte man ggf. gegen eine kleine Gebühr realisieren. 

 

Was meint ihr dazu? Smiley (fröhlich) Spricht ja eigentlich nicht vielvdagegen. Smiley (fröhlich) 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Timo 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Thread wegen Doppelbeitrag geschlossen. Bitte vorher die Forensuche benutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/VoLTE-VoWIFI-f%C3%BCr-CallYa/m-p/1678620#M62768
Mehr anzeigen