abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WAV-Datei als persönliche Mailbox-Begrüßung bei CallYa
thestorybegins
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community,

 

einige Beiträge haben mich dazu inspiriert, mich ebenfalls mit meinem Anliegen an dieses Forum zu wenden.

Ich bin Vodafone-CallYa-Kunde und nutze die Mailbox. Für meinen Anrufbeantworter habe ich eine persönliche Ansage, welche ich gerne auch für meine Mailbox auf dem Handy als persönliche Begrüßung nutzen würde. Die besagte Datei hat das Format "wav".

 

Besteht auch für CallYa-Kunden die Möglichkeit, solch eine "externe Ansage" von der entsprechenden Fachabteilung auf die Mailbox einspielen zu lassen? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung hierzu freuen und würde das Angebot gerne annehmen. 

 

Viele Grüße

thestorybegins

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thestorybegins, 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und die gewünschte Datei im mp3 Format. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thestorybegins, 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und die gewünschte Datei im mp3 Format. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thestorybegins
Daten-Fan
Daten-Fan

Kurzes Update:

 

Nachdem ich @TinaG die Datei im mp3-Format per E-Mail zugesendet habe, wurde bereits einen Tag später die Datei als persönliche Begrüßung meiner Mailbox festgelegt. Fazit: Auch bei CallYa-Kunden kann eine Datei als persönliche Begrüßung hinterlegt werden. Smiley (fröhlich)

 

Danke@nibru und TinaG!

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thestorybegins,

ja, das habe ich direkt gesehen und danke für Deine Rückinfo!

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!