CallYa

Siehe neueste
Re: WAV-Datei als persönliche Mailbox-Begrüßung bei CallYa
Gehe zu Lösung
thestorybegins
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community,

 

einige Beiträge haben mich dazu inspiriert, mich ebenfalls mit meinem Anliegen an dieses Forum zu wenden.

Ich bin Vodafone-CallYa-Kunde und nutze die Mailbox. Für meinen Anrufbeantworter habe ich eine persönliche Ansage, welche ich gerne auch für meine Mailbox auf dem Handy als persönliche Begrüßung nutzen würde. Die besagte Datei hat das Format "wav".

 

Besteht auch für CallYa-Kunden die Möglichkeit, solch eine "externe Ansage" von der entsprechenden Fachabteilung auf die Mailbox einspielen zu lassen? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung hierzu freuen und würde das Angebot gerne annehmen. 

 

Viele Grüße

thestorybegins

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Moderatorin

Hallo @thestorybegins, 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und die gewünschte Datei im mp3 Format. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
nibru
Moderatorin

Hallo @thestorybegins, 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und die gewünschte Datei im mp3 Format. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
thestorybegins
Daten-Fan

Kurzes Update:

 

Nachdem ich @TinaG die Datei im mp3-Format per E-Mail zugesendet habe, wurde bereits einen Tag später die Datei als persönliche Begrüßung meiner Mailbox festgelegt. Fazit: Auch bei CallYa-Kunden kann eine Datei als persönliche Begrüßung hinterlegt werden. Smiley (fröhlich)

 

Danke@nibru und TinaG!

(1)
Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @thestorybegins,

ja, das habe ich direkt gesehen und danke für Deine Rückinfo!

Viele Grüße

nibru

Mehr anzeigen