abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorgemerkten Handytarif stoppen
Paullpnr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

Ich habe mich in der MeinVodafone App verdrückt und nun zum 30.07 eine Tarifänderung. Dort steht, dass dieser Tarif vorgemerkt ist. Kann man das noch irgendwie löschen bzw. rückgängig machen, sodass ich bei meinem jetzigen Tarif bleibe?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Paullpnr,

kontaktiere hierfür die Kundenbetreuung entweder telefonisch oder über die MeinVodafone App via WhatsApp Chat.


@Mav1976  schrieb:

Hi @Paullpnr,

kontaktiere hierfür die Kundenbetreuung entweder telefonisch oder über die MeinVodafone App via WhatsApp Chat.


Vielen Dank für deine Antwort doch wie erreiche ich die Kundenbetreuung über WhatsApp bzw. wie schalte ich dies frei?

Hi @Paullpnr,

 

Voraussetzung ist, dass du WhatsApp installiert hast. 

Wenn du die MeinVodafone App öffnest, siehst du mittig ein Gesicht. Klickst du dort drauf, öffnet sich das TOBi Hilfemenü. Dort hast du die Möglichkeit, direkt in den WhatsApp Chat weitergeleitet zu werden und kannst dann mittels Fragen zu einem der Kundenbetreuer durchgestellt werden. 

Screenshot_20200704-165345.png