Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Vorgemerkten Handytarif stoppen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Leute,

Ich habe mich in der MeinVodafone App verdrückt und nun zum 30.07 eine Tarifänderung. Dort steht, dass dieser Tarif vorgemerkt ist. Kann man das noch irgendwie löschen bzw. rückgängig machen, sodass ich bei meinem jetzigen Tarif bleibe?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @Paullpnr,

kontaktiere hierfür die Kundenbetreuung entweder telefonisch oder über die MeinVodafone App via WhatsApp Chat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Mav1976  schrieb:

Hi @Paullpnr,

kontaktiere hierfür die Kundenbetreuung entweder telefonisch oder über die MeinVodafone App via WhatsApp Chat.


Vielen Dank für deine Antwort doch wie erreiche ich die Kundenbetreuung über WhatsApp bzw. wie schalte ich dies frei?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Paullpnr,

 

Voraussetzung ist, dass du WhatsApp installiert hast. 

Wenn du die MeinVodafone App öffnest, siehst du mittig ein Gesicht. Klickst du dort drauf, öffnet sich das TOBi Hilfemenü. Dort hast du die Möglichkeit, direkt in den WhatsApp Chat weitergeleitet zu werden und kannst dann mittels Fragen zu einem der Kundenbetreuer durchgestellt werden. 

Screenshot_20200704-165345.png

 

Mehr anzeigen