abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vertrag "MobilCom" auf Callya Rufnummer-Mitnahme
alienbraut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, aktuell habe ich noch einen Vertrag bei mobilcom-debitel, call ya Karte ist beantragt, Rufnummernmitnahme auch, jetzt bekam ich eine Mail das Mobilcom meine Nummer nicht kennt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es daran liegt, dass ich meinen alten Anbieter mit Mobilcom angeklickt habe? Debitel gibt es auch noch einzeln, aber kein Mobilcom-Debitel

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "von Vertrag auf CallYa Rufnummer-Mitnahme" ist inhaltlich sehr allgemein gehalten und lässt einen Wechsel aus einem direkten Vodafone-Vertrag zu CallYa vermuten. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @alienbraut,

dann probiere es doch mit "debitel" aus. Ich hätte jetzt zwar auch vermutet, dass es "mobilcom" ist, aber dann anscheinend doch debitel. 🙂

ich werde es ausprobieren müssen, aber merkwürdig ist es trotzdem 😉

Halte uns auf dem Laufenden! :thumpup: