CallYa

Von Vertrag "MobilCom" auf Callya Rufnummer-Mitnahme
Daten-Fan

Hallo, aktuell habe ich noch einen Vertrag bei mobilcom-debitel, call ya Karte ist beantragt, Rufnummernmitnahme auch, jetzt bekam ich eine Mail das Mobilcom meine Nummer nicht kennt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es daran liegt, dass ich meinen alten Anbieter mit Mobilcom angeklickt habe? Debitel gibt es auch noch einzeln, aber kein Mobilcom-Debitel

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "von Vertrag auf CallYa Rufnummer-Mitnahme" ist inhaltlich sehr allgemein gehalten und lässt einen Wechsel aus einem direkten Vodafone-Vertrag zu CallYa vermuten. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @alienbraut,

dann probiere es doch mit "debitel" aus. Ich hätte jetzt zwar auch vermutet, dass es "mobilcom" ist, aber dann anscheinend doch debitel. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

ich werde es ausprobieren müssen, aber merkwürdig ist es trotzdem 😉

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Halte uns auf dem Laufenden! :thumpup:

Mehr anzeigen